PDA

Vollständige Version anzeigen : Mittsommernacht (21.06)und Events in DK oder Schweden



Itzig
06.06.2013, 23:08
Moin Zusammen,
mir ist das unfassbare Glück vergönnt ab nächster Woche 2,5 Wochen mit dem Bulli und meinem Surfgeraffel Dänemark bereisen zu können - soweit so bombastisch. Nun liegt da ja zufällig die Mittsommernacht während der Reise und mein Kumpel und ich haben unsere (nichtsurfenden) Ladies dabei. Um etwaigen Stresssituation zwischenmenschlicher Art aufgrund Nichtanwesenheit an Land vorzubeugen, hatten wir überlegt die Damen mit diversen Abendevents bei Laune zu halten. Hier also die Frage: Kennt jemand des hier anwesenden Fachpublikums Veranstaltungen, Partys, Brauchtumsfeiern, etc. die man im Bereich zwischen Hvide und Klitte während der Zeit empfehlen kann (soulwave läuft dieses Jahr ja nicht)? Wir würden auch nach Schweden oder Norwegen für das Wochenende übersetzen wenn wir wüssten, wo dort etwas los ist.
Schon einmal ein herzliches Dankeschön für hoffentlich viele Antworten und ein freundliches Hang Loose an alle!