PDA

Vollständige Version anzeigen : Eike!!!



Gast
26.08.2003, 16:24
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht nicht um Eike und ich bin auch ein anderer Nik aber vielleicht habt ihr eine Idee, welchen Trip man mit 5 Monaten Zeit machen kann!

Voraussetzungen:
- 5 Monate Zeit Mai-Oktober
- Bulli vorhanden
- Windsurfkram und sonstiges Spielzeug auch da ;-)
- evtl. ein wenig Ersparnisse, wenn ich mal damit anfangen würde... hahaha...

seid kreativ oder erzählt mir eure Erfahrungen...

Peace & Aloha>>>Nik

Gast
27.08.2003, 09:42
Also von Freunden habe ich gehört, dass es sich lohnt dann wenn es warm wird in Frankreich anzufangen über Spanien, alles Küste natürlich!!! Und anschließend Tarifa, vielleicht Marokko und dann mit einer Fähre auf die Kanaren, je nachdem was Du gespart hast!!!

Und erzähl uns nicht Du wärst ein anderer Nik, Du schämst Dich doch jetzt für Eike!? ;)

Gast
27.08.2003, 20:10
Die Tour Torbole>Almanarre>Marseille>Barca>Tarifa>Lagos>Guincho>Biarritz habe ich letzten Sommer (2002) gemacht. Marokko und Kanaren würden dem noch einen draufsetzen! :-)

Aber 5 Monate... da braucht's Jobs am Urlaubsort, sonst ist da schnell Ebbe, egal wie low-low-low-cost der Trip wird.

Ich mach mal nen neuen Thread... ihr schaut hier nur rein weil ihr spitz wie Nachbars Katze seid. ;-)

ich bin es>>>nik

Gast
28.08.2003, 18:55
Hat Eike keine Zeit?

Kann ja jeder behaupten, dass Du nicht "der" Nik bist.

Gast
06.09.2003, 18:04
waas? was gibts da noch zu fragen?
mai - oktober
ich würde in südfrankreich anfangen, oder in südspanien oder portugal. marokko wäre natürlich auch toll (ab so 6 wochen hast du die kohle für fähre wieder drin wg. lebenshaltungskosten), aber im sommer is alles voll mit marokkanern (also besser dann nich). je nach wassertemperaturtoleranzgrenze, du kannst natürlich auch nach klitmöller. übern sommer würde ich mehr ri. norden, weil wind und wellen rar werden. nordfrankreich oder baskische küste. egal - ausser im august ist doch fast überall fast immer gut! und wenns wieder zu kalt wird, ab nach süden!

Gast
07.09.2003, 22:29
>(ab
>so 6 wochen hast du
>die kohle für fähre wieder
>drin wg. lebenshaltungskosten)

das ist mal eine konkrete information. danke!

lohnt sich die fähre nur ab algeciras (schätze, 2 mal one-way wäre teurer als hin&zurück bei der gleichen linie) oder könnte man auch ab marseille hin und dann von marokko ab tanker nach tarifa/algeciras zurück?
dann spare ich mir nen haufen weg ohne nennenswerte spots (almanarre > tarifa) auch wenn die fähre teurer ist...