PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab nach Brasilien Mitbewohner für SAO MIGUEL DO GOSTOSO gesucht



JR*
11.09.2013, 09:45
Hallo Zusammen,

diesen Winter will ich mal nicht im verregneten kalten Deutschland verbringen und stattdessen in Brasilien meine Surfskills verbessern und mit gleichgesinnten "den Herrgott für 1 Monat einen guten Mann sein lassen" :)
Da hab ich das Bungalow-Projekt von rino687 (www.caju-verde.com) hier im Forum gesehen und seit dem bin ich extrem heiß auf SAO MIGUEL DO GOSTOSO. Nun würde ich dort gerne eine 2er oder 4er Surf-WG für den Dezember 2013 gründen.

Zu meiner Person, ich bin ein 26 Jahre alter Oberbayer, bin begeisterter und ambitionierter Sportler und will meine Windsurfskills unbedingt rapide verbessern.

Meldet euch wenn ihr euch vorstellen könnt eine lässige Zeit mit mir und viel Wind dort zu verbringen.

Hang Loose!
Josef

griffi
27.01.2014, 08:01
Hey Josef

Hab etwas ähnliches für Winter 2014 im sinne. Kannst du mir kurz so deine Erfahrungen schildern? Ein Freund von mir war 2012 in Icaraizinho und ich bin mir noch nicht sicher wohin dass es effektiv gehen soll. Wär super wenn du mir kurz ein paar Zeilen zu sao miguel schreiben könntest.

Falls jemand dies hier liest und auch interesse hat.. Mal kurz melden unter:
griffi_88 at yahoo.de

Vielleicht könnte man sich ein wenig Kosten sparen mit transport usw...

Grüsse aus der Schweiz.. Marcel