PDA

Vollständige Version anzeigen : Techdeck (haiQ.com) ????



Gast
03.09.2003, 15:43
hallo ihr ich war auf der Site haiQ,com und da gab es diese Techdecks. Die sehen aus wie surfboards,kosten nur 16,00 euro also können es doch keine richtigen sein,oder?? Mit dabei sind auch Finnen, aufsteller.... . Im Zubehör aber sind Spitzer,Radiergummies und Bleistifte. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!! Was sind Techdecks?


Gruß Sarah

Gast
03.09.2003, 17:32
hi Sarah,
die von Dir endeckten Surfboard sind keine "echten" Surfboards sondern nur Aufsteller (kannst Du Dir z.B. in die Wohnung stellen)die so aussehen wie echte Surfboards.Mann kann auf keinen fall mit ihnen Surfen gehen(wird zumindest schwer;-)Aloha

Gast
04.09.2003, 00:11
Ach so,na ich hab mich schon sehr gewundert !!
Weißt du wieviel Platz die einnehmen,b.z.w. wie groß die sind?Das stand da nämlich nicht dabei aber so ein Board (relativ wurscht wie groß...) wär schon cool in der wohnung.


Viele Grüße , Sarah

Gast
04.09.2003, 08:10
Soviel ich weiss haben die Originalgrösse oder sind nur ein wenig kleiner als originalboards(1.40-1.80)Aber denk drann i.d.R. sind diese Aufsteller aus Pappe oder Holz (manchmal auch aus Plastik)am besten bei haiQ.com mal anrufen aloha

Gast
05.09.2003, 12:12
Aufgrund Deines Beitrages bin ich überhaupt erst auf diese Techdecks aufmerksam geworden....und war total begeistert davon! Als Deko doch einfach genial!!!!
Justamente habe ich mir also so ein Teil bestellt, und wenn ich es dann in ein paar Tagen bekomme (momentan ist HaiQ in Klitmöller - also Geduld!), melde ich mich nochmal und erzähle Dir wie groß es ist und wie es sich macht!

Cu
Susanne

Gast
05.09.2003, 12:31
Hi Sarah,

habe gerade bei den shop angerufen denn ich war auch plötzlich interessiert in die dinger; die bretter sind aus plastik und NUR ca. 11cm groß....ist auch klar bei ein preis von < 20 euro ........wäre zun schön für den preis in normale größe.

ciao

Gast
06.09.2003, 15:36
Au ja,das wär voll cool. welches hast du dir denn ausgesucht ? ich bin mir nämlich noch nicht so sicher welches ich nehmen soll (wenn ich mir den eines kaufe),es gibt ja einige...


Viele grüße,Sarah

Gast
06.09.2003, 15:56
Hab gerade noch ne Site entdeckt,da gibt´s noch eine größere Auswahl: http//xconcepts.co.kr/product/other/surf/surf.htm.
Allerdings ist da alles auf englisch so das ich noch nicht ganz rausbekommen habe wo und wie man da bestellen kann.


sarah

Gast
08.09.2003, 15:51
Hi Sarah,

habe mir das blaue Local Motion mit dem Surfer (Wellenreiter) ausgesucht.....Qual der Wahl!!!!! Sind wirklich ein paar geile Motive dabei!!!!
Leider ist es noch nicht da und ich kann Dir noch keine detaillierten Infos dazu geben.....
Melde mich aber wieder an dieser Stelle, sobald ich mehr weiß!
So long
Susanne

Gast
08.09.2003, 16:14
hab mir grade mal die neue webpage angeschaut: bei mir waren da allerdings "chinesische" Schriftzeichen.....and I was totally lost!!!!!

Gast
09.09.2003, 12:44
Hi,

jup die dinger sind nur ca 15 cm groß und aus Plastik.

..is a bissle klein für die Wohnung!

Gast
09.09.2003, 19:59
also der Typ von HaiQ hat mich heute angerufen, und ich krieg nun ein Techdeck von ca. 30 cm Länge.....melde mich, zwecks genauer Beschreibung wieder, wenn das Teil da ist....
so long
Susanne

Gast
10.09.2003, 18:52
so, jetzt habe ich das gute Stück (Modell NSP 6"10',aus Plastik, ca. 25 cm lang mit Ständer) bekommen, aber leider war's vom Design nicht so ganz der Volltreffer. Also Umtausch!
Die Typen von HaiQ sind übrigens supernett, hilfsbereit und unkompliziert, was an dieser Stelle vielleicht auch mal erwähnt werden sollte!

Gast
11.09.2003, 21:32
Hi,
eventuell gibt's bald 3 Boards (in Originalgröße) auf http://www.windsurfing-kiel.de zu gewinnen....also abwarten ;-)
So long,
Christoph

Gast
13.09.2003, 17:32
Moin Moin aus Hamburg,

ich habe diesen Threat leider erst jetzt entdeckt....

Die Techdeck Surfboards sind vom gleichen Hersteller wie die hinlänglich bekannten Finger-Skateboards und etwa 15 cm groß.

Sie sind mit original Grafiken versehen, haben eine kleine Leash dabei, Finnen und Ersatzfinnen, eine kleine Wachsdose und einen Aufsteller.

Die Boards sind aufgrund der Größe natürlich eher für den Schreibtisch als für die Wand geeignet, sind aber auch ein tolles Geschenk für Sufer und solche, die es werden wollen.

Ich werde heute mal im OnlineShop die Größe der Boards reinschreiben und die Erläuterung etwas erweitern.

Das Board, das wir Susanne geschickt haben, war übrigens kein Techdeck, sie hatte sich am Telefon für ein NSP-Modell entschieden (etwas größer aber auch etwas weniger detailliert) - nun ist das Techdeck-Modell auf dem Weg zu ihr ;-)

Hoffentlich konnte ich die Verwirrung etwas entwirren und für Klarheit sorgen!

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende


Flo(rian) von www.HaiQ.com