PDA

Vollständige Version anzeigen : Winter 14/15



HGavallo
13.08.2014, 10:06
Hallo zusammen,
ich würde gerne diesen Winter mal ins warme fahren, zum surfen, und suche noch Leute die ebenfalls Lust haben im Winter ins Warme zu flüchten.
Das Reiseziel steht noch nicht ganz fest, ich bin gerne bereit mich da mit den Mitreisenden abzusprechen um ein gemeinsames Ziel zu finden. Die Reisezeit wäre so zwischen Weinachten und dem 7-8 Janaur^^.
Lg
Helena:)

Pinfus
18.08.2014, 09:45
Hey Helena,

kann ich mir eventuell auch vorstellen, bin noch etwas unentschlosen wie ich meine restlichen Urlaubstage verbringe. Ist Kassel noch aktuell ? Wohne nämlich auch dort.
Wenn es passt können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen und mögliche Urlaubsziele besprechen.
Schreib mir einfach eine Mail ma-dietzel@web.de

Windige Grüße
Matze

domsch1
30.11.2014, 20:59
Hello Helena,

du hast wahrscheinlich deinen Urlaub schon gecheckt!?
Würde auch gerne Anfang Jänner weg und hätte da mal Tommy Friedl in Hurghada ins Auge gefasst.
Bei Interesse gib Bescheid. lg

domsch1
30.11.2014, 21:07
Hello Helena,

du hast wahrscheinlich deinen Urlaub schon gecheckt!?
Würde auch gerne Anfang Jänner weg und hätte da mal Tommy Friedl in Hurghada ins Auge gefasst.
Bei Interesse gib Bescheid. lg

Sorry vergessen mich vorzustellen.
Mein Name is Dominik
https://www.facebook.com/dominik.eder.14

go-travel-more
16.12.2014, 18:33
Es gibt noch ein paar freie Plätze!

*************************

TARIFA / E - New Year Event

WE LOVE WINTER IN TARIFA

Sa 20.12.2014 – Son 11.01.2015 (kürzere u. längere Dauer möglich!)

„High wind area“ und „100% Fun“, die Begriffe zu Tarifa. „Levante“ und „Poniente“, aber auch Toros und Flamenco! Bald ist es wieder soweit und wir starten unsere coole Surftour nach Tarifa. 1-3 Wochen Windsurfen, Kiten, Surfen, Biken oder Freeclimben bei sommerlichen Temperaturen und
abends Fiesta in den Gassen von Tarifa! Hier hat der Winter keine Chance. Ein Fluchtpunkt aller frostgeschädigten Nordländer. Wir starten jeden Tag von Tarifa-Altstadt an die besten Surf-Spots, vom „Playa Los Lances“ über „Las Dunas“, „Bolonia“ bis nach „Canos de Meca“.

Preis ab nur 38 Euro/Tag incl. Unterkunft, Mietwagen und Surfguide

www.facebook.com/pages/GO-Travel-More/270684716303382
www.facebook.com/events/1579232245638481
www.go-travel-more.de