PDA

Vollständige Version anzeigen : Rene Egli Fuerte



Johannsen
18.08.2014, 06:46
Moin zusammen,

wir überlegen vom 20.09. zwei Wochen ins Melia Gorriones am Rene Egli Surfcenter zu gehen.

Meine Frau möchte den Anfängerkurs machen und ich habe ihn letztes Jahr (auf der Ostsee) gemacht und war ein paar Mal auf dem Wasser. Evtl werde ich ihn auch nochmal mitmachen.

Weiß jemand wie das in der Woche läuft, wo kein Wasser in der Lagune ist? Finden dann trotzdem Anfängerkurse statt? Und Kann man sich nach dem Anfängerkurs auch Equipment für ausserhalb der Lagune leihen?

Wie es aussieht könnten wir laut Tidenplan in der ersten Woche in die Lagune und in der zweiten ist sie leer.

Gruß
Johannes

christianG
18.08.2014, 09:59
Hallo Johannes,

hast Du es mit Deiner Frage schon direkt beim Center versucht? Die können Dir das ja am besten sagen...

Viele Grüße

Christian

SWSideshore
28.08.2014, 22:23
Hallo, ich kann Euch nicht zuraten dort Anfängersurfkurs zu machen. Es hat viel zu viel Wind (25 kn an der Düse), zumindest als ich dort war (im Mai). Die Lagune ist tw. so flach, dass ihr abgesägte Finnen bekommt. Ihr werdet außer vlt. Trapez/Beachstart nichts lernen. Die Lagune ist nur für wenige Stunden gefüllt, ihr müsst dann den Kurs im offenen Meer machen... leicht ablandiger Wind und Kabbelwelle!