PDA

Vollständige Version anzeigen : Materialdiebstahl durch Jungs von Sylt



Gast
13.09.2003, 17:40
auf dem soulwave in klitmöller wurden ein paar jungs die wellenreiter vom autodach geklaut, die mit spannriemen befestigt waren.

die typen haben die spannriemen durchgeschnitten und die boards in ihren mattschwarz lackierten VW T4 geladen und sind abgehauen (wurde von angestellten eines nahen lokals gesehen).

dieses als warnung für alle und damit bekannt ist, dass die typen so einen scheiß machen.

p.s. es waren übrigens die gleichen, die ihren gesamten müll während der fahrt auf eine dänische landstraße "entsorgt" haben - das sind die, die uns das leben und surfen in dänemark so schwer machen!!!

Gast
13.09.2003, 17:58
Das ist echt schlecht. Diebstahl und Schweinerei. Was den Dreck angeht ist die Anhängerschaft des Soulwave kein Stück besser. Der ganz oberste Parkplatz in Nørre lag mit Müll voll.

Da sind einige Jungs ganzschöne Schweine.

Gast
14.09.2003, 00:54
Warum sollten die Jungs von Sylt gewesen sein? Wurde das Kennzeichen erkannt?

Gast
14.09.2003, 09:16
das frage ich mich auch! Das Sylter Kennzeichen ist NF (Kreis Nordfriesland), und das haben nicht nur Sylter. Wenn ihr euch so sicher seid, wer genau diese Burschen waren, dann sollte es doch kein Problem sein, die Boards wieder zu bekommen, oder?
Gruss
Stefan (Sylter)

Gast
14.09.2003, 13:38
Allerdings kann man die Knaben über das Kennzeichen schon ausmachen. Die Sylter haben ausschliesslich NF-(dann A bis E als dritten Buchstaben) Festland ab Buchstabe F . Sylt Ist nicht so gross und die Buben sind in der Regel Kinder reicher Eltern, wehalb ich sone Aktion nicht ausschliessen würde. Dennoch sollten die Bretter dort bei doch überschaulicher Anzahl von Spots eher auffallen. Na dann....

Gast
14.09.2003, 19:30
Ich bin einer der Geschädigten des Boarddiebstahls und wir haben die Täter bereits ermittelt und bekommen neue Boards (unsere haben Sie wohl entsorgt nachdem wir ihnen auf die Schliche gekommen sind). Die Strafverfolgung durch die Polizei mit eventuellen Vorstrafen etc. ersparen wir den Jungs. Die Kosten werden ihnen eh ne Lehre sein!
Ach ja, die drei sind Sylter!

Gast
15.09.2003, 01:01
Ja, und die Jungs sind auch erkannt worden - sonst hätte ich das nicht geschrieben!

Gast
15.09.2003, 01:03
Hi Pace,

das ist schön! Viele Grüße an Stüvi.

Hoffe, dass es O.K. war für euch, dass ich das hier öffentlich gemacht habe, aber ich war schon arg sauer, als ihr das erzählt habt (und wir hatten ja auch schon vorher unsere Begegnung mit denen wg. dem Müll).

Gast
15.09.2003, 01:06
Hallo beboer,

meinst Du denn, dass es "DIE" Anhänger des Soulwave gibt?

Ist es nicht eher so, das einige es so machen - und andere ihren Müll (und den Müll anderer) wieder mitnehmen bzw. ordentlich wegschmeißen?

Habe beides erlebt - und wenn man den "Schweinen" das sagt, dann machen sie's auch meistens wieder weg.

Einfach nur ärgern hilft halt nicht.

Viele Grüße


Florian

Gast
15.09.2003, 11:56
klar war das ok! ist ja noch mal gut gegangen und die machen das so schnell nicht wieder.
see ya im line-up