PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu GPS-Speedsurfing: Speed posten



CaptainAhab
09.11.2014, 08:51
Hallo zusammen,
ich versuche gerade ins Speedsurfen einzusteigen und habe mir ein GT 31 GPS-Gerät zugelegt. Damit komme ich aucj soweit zurecht, aber wenn ich meinen Speed auf der Seite gps-speedsurfing.com eintragen möchte, muss ich ja die schnellsten 5x10 Sec Durchschnittsgeschwindigkeiten eintragen.
Jetzt weiss ich gar nicht, wie bzw wo ich die in meinem GPS finde, dieses zeigt ja unter "History Max" nur die schnellste jemals gefahren 10 sec an, nicht aber die 5 x 10 sec.
Kann ich ohne Auswertungssoftware überhaupt Ergebnisse auf gps-speedsurfing.de posten?
Ich steige da nicht durch.
Ich würde mich über eine verständliche (bin wirklich kein Computer-Freak) Erklärung wirklich sehr freuen.

Beste Grüße und einen windigen Herbst!!
Captainahab

MR_KNISTER87
09.11.2014, 13:05
Du musst nichts per Hand eingeben. Du kannst einfach die sbn Datei deiner Session hochladen. Das machst du unter "mein GPS" -> "meine Sessions" -> "upload track".

Grüße

MR_KNISTER87
09.11.2014, 13:06
Du musst nichts per Hand eingeben. Du kannst einfach die sbn Datei deiner Session hochladen. Das machst du unter "mein GPS" -> "meine Sessions" -> "upload track".
Die Zeit selbst anschauen kannst du gut mit der Software von Manfred Fuchs. Die ist die ersten 30 Tage kostenlos und kostet dann einmalig ein paar Euro.

Grüße