PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Juni nach Kroatien



ellisa70
26.04.2015, 15:30
Hallo,
ich (44 J./weibl.)würde gerne in der ersten Juni Woche zum Surfen nach Kroatien (Baska/Krk od. Premantura ) fahren.
Solltest du ebenso begeisterte Windsurferin sein und die Natur und das Campieren lieben, würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Ich stelle mir einen gemütlichen Urlaub mit hoffentlich Wind ;-) aber auch relaxen, lesen und einfach genießen vor.
shorebrake69@yahoo.com

Lg ellisa

stefrak159
14.05.2015, 00:17
Hallo,

nur falls Du noch nicht dort warst, schöne Gegend - leider nicht unbedingt windsicher, wenn Ihr Pech habt wird es dort seeehr relaxed...

Sonnenschein
29.05.2015, 08:14
Hallo,
Super schöne Gegend, glasklares Wasser! Unbedingt Schnorchelzeug und Bikes mitnehmen....

Gudi
14.07.2015, 14:18
Hi,
mich würde ein kurzer Reisebericht über deinen Trip nach Kroatien interessieren!

Ich war die letzten zwei Jahre Ende Juni am Gardasee, leider eher zum biken und wandern als zum surfen und hätte gerne mal ein Alternativziel mit Kombination campen, surfen, Wärme, usw....

JOK
24.08.2015, 13:13
Ich war letztes Jahr auf Krk. Windausbeute sehr mau, aber Schöne Lagune zum Surfen....Gruss Jan

Upstream
28.08.2015, 07:29
Hallo Ellisa 70,
warst du schon in Kroatien? Ich würde mich auf deinen Reisebericht sehr freuen, da ich nächstes Jahr nach Kroatien fahren will.

JOK
01.09.2015, 08:31
Moin Leute... Ich war auf Krk mit Kind, Brett und WW. Reisezeit war Mai und Juni. Bis auf zwei Tage sturmtiefausläufer kein Wind gehabt B ( . Die Lagune von Dunat (glaub, dass die so hieß) war als Flachwasserspot sehr gut. Auf der anderen Seite, Bucht vo Krk, starker Kabel und schlechter Einstieg. In der Lagube alles toppi, inkl Schnapsangebot vom Grundstückseigner- das ist Surferfreundlichkdit, können sich die deutschen ne scheibe abschneiden. Wie gesagt: großes brett, grosser lappen und viel windglück nötig...sonst super.