PDA

Vollständige Version anzeigen : Sardinien / Porto Pollo ende September anfang Oktober



robsen
13.06.2015, 15:06
Salü,

mich würden mal eure Erfahrungen zum Spot Porto Pollo interessieren.

Ich überlege dort ende September / anfang Oktober dort eine Runde Urlaub zu machen.

Wie sieht es denn Windtechnisch aus? Gibt es dort genug Wind für entspannte Sessions mit eher grösserem Material ( Segeln >6.0) oder hat man dort entweder keinen Wind und dann Brutalo Wind???

Wie ist es mit dem Touristischen angebot bestellt? Sprich, wo kann ich meine Frau und meine Tochter zum Shoppen schicken :) damit ich mich auf dem Wasser austoben kann ;)

Danke schon für eure Antworten

levante
19.06.2015, 09:50
Ich war zweimal Anfang Oktober und hatte beide male leider ziemlich wenig Wind - von zwei Wochen nur 3 - 4 Tage. Allerdings ist mein größtes Segel auch 6.0.

Patrick_SOK
25.06.2015, 11:50
hi,
mit shoppen ist da nicht viel,..da gibt ein cafe der lecker ist und einen surfshop,...mehr ist da aber nicht los, ne Pizzaria auf den Hügel und das wars,...
da musst schon bis Palau fahren da sind paar Geschäfte,...
gruß Patrick

MisterLogo
16.07.2015, 14:58
Hey,

ich denke, dass ihr am besten den Urlaub mit einem Mietauto verbringt, damit deine Frau und deine Tochter während deinen Surfausflügen auch mal aus dem Ort herauskommen. Darüber hinaus könnt ihr dann auch gemeinsam Ausflüge unternehmen.

Liebe Grüße

bigxtra
12.12.2015, 08:39
Hallo zusammen,

wir wollen im Mai nach Porto Pollo oder dort in der Umgebung zum Windsurfen.

War inzwischen jemand auf dem Camping http://www.isoladeigabbiani.it ?

Wie weit muss man vom Camping das Material tragen?

Wenn jemand alternativen hat, gerne her damit. Camping sollte Zugang zum Wasser haben.

Viele Grüße und Danke für einen Erfahrungsbericht.

Maggo