PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfender Familienvater



Gast
06.10.2003, 20:22
Hallo,

als surfender Familienvater (36, 2 Mädchen 1 und 4) hat man es nicht leicht mit seinem Hobby, vor allem wenn dazu auch noch im trockenen Stuttgart wohnt. Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht? Vielleicht können wir mal zusammen etwas unternehmen, mit oder auch mal ohne Anhang.

Bis denne.

Gast
06.10.2003, 21:49
Kommt mir bekannt vor, nur leider wohne ich im Raum Köln, Nähe holländische Grenze :)
So 'abgeschlagen' vom Süden ist das schlecht möglich. Bei uns kenne ich aber mittlerweile einige, die Familie und Surfen unter einen Hut bringen und das sind gott sei Dank nicht wenige. Ist immer schön Familien am Wasser zu sehen, da bekomme ich richtig gute Laune (meine Frau ebenso). Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du das auch erleben kannst und solche Leute kennenlernst. Unser 'Kurzer' ist aber noch nicht im wassertauglichen Alter und so bleibt uns nur das abwechselnde Surfen. Mir machts so aber auch viel Freude. Ich hätte nie gedacht, dass Zugucken mir nicht nur nichts ausmachen sondern auch noch Spass machen könnte :)))

Gruß
Olli

Gast
07.10.2003, 22:10
Hi Surf-Vadder!
Dein Beitrag erzeugt bei mir als Exil-Schwäbin (Raum Stuttgart) ein bisschen Wehmut und Heimweh. Leider kann ich Dich nicht mehr zum Surfen begleiten, weil ich vor 10 Jahren das Ländle verlassen habe und nun ebenfalls ganz dicht an der holländischen Grenze wohne mit "Hausrevier Brouwerdamm".Aber mir fallen die guten alten Zeiten ein, als wir damals mit unserem Büble zum Bodensee (Insel Reichenau beim Campingplatz) gedüst sind, um dort abwechselnd zu Surfen. Die ganze Familie hatte immer jede Menge Spaß. Vielleicht triffst Du dort ja Gleichgesinnte.....und die Kiddies Spielkameraden!

Gast
21.10.2003, 17:50
Danke für die Aufmunterung. Nur schade, dass sich bisher keiner aus der Gegend gemeldet hat.
Naja, vielleicht versuche ich es nochmals nächstes Jahr, wenn die Saison wieder beginnt.