PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfänger sucht Spot mit Schule über Winterurlaub



tomte68
20.12.2015, 12:14
Hallo Gemeinde,

als Gleitanfänger und Späteinsteiger würde ich gerne meine zarten Kenntnisse über den Winterurlaub vertiefen.

Mags gerne etwas ruhiger und suche Spots, an denen man unter Anleitung (Schule, privat..) zwei schöne Wochen verbringen kann.
Vielleicht möchte mir jemand einen Tip geben ,was hier die richtige Adresse für mich sein könnte.

Bevorzuge Induvidualreisen, keine Pauschalbettenburg.
Sonst für alles offen.

Danke für Eure Antworten.
Tom

twintip79
03.01.2016, 14:38
Hallo Tomte68!

Schau dir mal Sigri in Griechenland an www.sigrisurf.com! Ich war hier bei der Go Fast Woche, war auch Aufsteiger und hab dort gleiten und Wasserstart gelernt. Das müsste in etwa das sein was du suchst. Keine grossen Hotels, ganz schöne Apartments und ein kleines schönes Hotel wo ich gewohnt habe. Im Dorf gibts sehr gute Tavernen und ein paar Bars, aber alles ganz ruhig;-) Und das surfcenter war auch super, ganz persönlich und für mich als allein reisenden super da mann durch die gemeinsamen Abend Essen viele nette Leute kennen lernt.
Hoffe das hilft?
Bis dann

Jørn
04.01.2016, 16:52
Hey,
das Team rund um Sarah, Lea und Pauline von www.jas-tours.de macht ab März in Leucate auch Windsurfkurse für Anfänger und Fortgeschrittenen, mit netten "nowind" Alternativen wie Klettern oder Wakeboarden. Das ganze geht in die studentische Richtung mit vielen jungen Leuten, steht aber allen offen.