PDA

Vollständige Version anzeigen : Komische Wellenart



Gast
11.10.2003, 19:44
Hey Leute,
ick hab ma heute eín Board angeschaut (gebrauchter Zustand)
und hab auf der Unterseite des Brettes kleine Querwellen gemerkt!Nicht großartig aber trotzdem beim näheren Betrachten sichtbar.
Das Board war nicht irgendwie weich oder so aber hatte schon ein paar mehr oder wenig starke Reperaturstellen aber nur auf der Oberseite und am Finnenkasten.(Naish Freeride Mdj.99)

Was ist das?Woher kommt sowas?Ist das normal und trett bei jedem Brett nach längerem Gebrauch solche Wellen auf?

Der Verkäufer sicherte mir zu, das nie Wasser eingedrungen sei usw. und sofort und ich sollte mir keine Sorgen machen (bla bla bla).Da ich aber Lehrling bin und nicht soviel Potte habe , bin ich da lieber ein wenig vorsichtig!

Für hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar da ich von der Materie nicht soviel Ahnung habe!
MfG Christian aus Berlin

Gast
13.10.2003, 18:27
das ding ist durch! lass' die finger davon! es sieht so aus, als wenn das ding unsanft aus luftiger höhe mit viel ballast (fetter surfer) gelandet worden ist. wasser ist da noch keins drin, das glaube ich auch...dauert aber bei gebrauch dann nicht mehr lange!

Gast
13.10.2003, 22:35
Werd ick machen. Dank Dir Claudio