PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei Preisschätzung



MalteKi
31.03.2017, 19:36
Moin zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet - konnte nichts passenderes finden.
ich stand nun seit drei Jahren nicht mehr auf dem Brett und hab beschlossen mein Material zu verkaufen – das wird leider die nächsten Jahre nix mit mir und Windsurfen :-(

Ich bin preismäßig total raus und würde gern wissen, ob meine Einschätzung halbwegs mit dem Bauchgefühl von Leuten zusammenpasst, die sich damit auskennen. Ich hab 2012 halt weit über 2000€ da reingesteckt und würde das Zeug ungern aus versehen wegramschen.

Das Board hat an der Nase einen mit dem Mast abbekommen, ich habe die Macke mit Epoxydharz unfachmännisch selbst geflickt, bin aber großflächig inkl Schleifen und Gewebe drübergegangen, damit das 100% dicht ist und hält. Da ist auch keine weiche Stelle oder ähnliches, schaut halt nur ziemlich blöd aus. Generell ist das Zeug in wirklich gutem Zustand, und knapp zwei Saisons mehr oder weniger gefahren.

Hier mal die Liste:
Tabou Rocket 135L inkl Bag 2010: 350€
Gunsails Transwave 5,7 2010, guter Zustand: 80€
Gunsails Transwave 5,0 2011, sehr guter Zustand: 100€
Gun Expert 70% Carbon RDM 400cm, zwei mal gefahren: 150€
Trapez Prolimit Type-T (ca 2011):30€
Board- und Materialbag prolimit: 50€
Finne Move 34: 10€
Finne Lessacher Freeride 39 DuoCut, 2x gefahren: 45€
Mastfuß und passende Verlängerung von Gun: 10€
Prolimit Teamwave Boom (ca 2010 guter Zustand): 70€

Alles in allem also ein Aufsteiger-Komplettset. Wenn ich das aufsummiere lande ich bei ca 900€, was für mich auch ganz ok klingt.
Was denkt ihr?

Danke für die Hilfe!
Malte

Surf Maniac
01.04.2017, 22:21
Für mich würde das auch so passen.