PDA

Vollständige Version anzeigen : spassverderber



Gast
28.10.2003, 23:49
Es gibt doch leider immer wieder leute die meinen entspannte
witzige Parties zerstören müssen, schade. Deswegen
wird jetzt einer von diesen wenigen hiermit ge-outet : Es nennt sich OTSCHI (oder so)
Also leute obacht falls irgendwo in kiel so n cooler surfi uneingeladen auftaucht den Ihr nicht kennt oder geladen habt.
Resultat letztes wochenende :
-eine total versaute Küche (dank 2 personen)
-ein gebrochener finger
-ein blaues auge
-ausgerissene Haarpracht

ohne worte

Gast
29.10.2003, 13:43
es mag böse sein, aber man sollte wissen/ erkennen welche leute auf eine party dabei haben soll/ will oder nicht..

Gast
30.10.2003, 16:09
das weiss er ja jetzt.

Gast
31.10.2003, 08:06
....er war ja gar nicht eingeladen!!

Gast
31.10.2003, 10:10
na dann nicht hereinkommen lassen bzw. herauswerfen wenn mist baut....und nicht nachträglich beschwerden

Gast
31.10.2003, 11:35
mmmhm ja! Wie war eigentlich Dein Tripp nach Holland Pietro,hast Du den Olli getroffen?

Gast
31.10.2003, 11:50
Hi,

ne, eigentlich nicht.
Den trip....die hölle !! Bin um 3 uhr nacht losgefahren und um 14:00 angekommen...da habe ich mich völlig umgefahren. Die beschilderung in holland ist kakke !!
Wind war ok, nicht viel aber genug für segel um die 6,0, luft superkalt, wasser VIEL wärmer.
Die krönung: als ich am sonntag zurück ging und wieder in eine falsche straße abgebogen bin ( umleitung auf höllandisch ...sehr verständlich..) habe ein biischen gas gegeben: zone 80, war mit tempo 120 unterwegs und...BULLE MIT RADAR....115 euro strafe...toll oder ?!!

Den spot ist nicht schlecht; die lagune ist allerdings viel kleiner als ich dachte ( bilder in surf magazin, es sieht riesig aus ); werde sicher wieder hinfahren allerdings nciht mehr für nur 2 tage, zu stressig und zu lange von munich aus.

ciao