PDA

Vollständige Version anzeigen : Wind 2003



Gast
30.10.2003, 18:42
Sacht mal ehrlich Leute,
fandet ihr die windausbeute dieses jahr eigentlich genauso scheiße wie ich? in holland ging ja so gut wie gar nichts, im frühjahr war das wasser arschkalt, pfingsten usw. war auch kaum wind und der herbst war bis jetzt-mit ausnahme einer woche- auch ziemlich enttäuschend!
geht euch das auch so???

es grüßt,
da Funk

Gast
30.10.2003, 19:56
heuer wars echt nicht so toll. bin bei mir in Tirol nur sehr wenig zum surfen gekommen, an den besten tagen hatte ich keine zeit oder hab sie einfach verpasst.
und die 6 wochen gran canaria und sardinien waren zwar vom wind ok, aber von den wellen total beschissen.
und der herbst ist bis jetzt noch schlechter, seit ich aus den sommerferien zurück bin kein einziger guter surftag!

das beschissenste ist, daß ich ja eigentlich nach naxos fahren wollte. leider ist das nicht gegangen, dabei wär da heuer seit ende juli der absolute jahrhundertwind gewesen, fast jeden tag hack und geile wellen.

Gast
30.10.2003, 21:05
Diese Jahr war Mist , war 16 mal auf dem Wasser . Richtig Hack hab ich seit letzen Oktober am Wochenende nicht mehr gehabt . Surfe im Sommer an der Nordsee und den Rest des Jahres in Holland am Veluwe .
Scheint so , als würde der Sommer direkt in den Winter übergehen . Kein Wind und schon richtig Frostig (hatten schon Schnee in NRW...) .

Gast
30.10.2003, 21:13
I can't remember too many good days in holland!
why don't you drive a bit further and go to England. The food is shit, but there is always wind and the chicks do it on the first date.

Gast
30.10.2003, 21:31
you mean the "chicks" there shit on the first date?wel maybe that has something to do with your attitude.

I think your real name should be Imfuckedup not off.
give me a break

Gast
31.10.2003, 08:03
ohhh very impressiv,you may be an urban english speaker.But I guess you are german!So please use our own language or do you think knowing an other language is cool and marks you at a international surfer?But at least der Wind war echt nicht so toll.Holland hat auf ganzer linie versagt!Nur der Oktober hat noch einigermaßen gute Bedingungen gehabt.Hoffen wir auf die nächste Saison!Aloah :-) ;-)

Gast
31.10.2003, 09:23
Falsch geraten! Zur deiner Information: ich komme aus New York und english bzw. amerikanisch ist meine Muttersprache. Habe nur english geschrieben da in dem vorherige Beitrag english benutzt wurde und mir wegen den blöden Sprüchen ziemlich übel auftieß.
Aber ich stimme zu es war nicht so toll mit dem Wind dieses Jahr zumindest nicht hier im Norden.

Gast
31.10.2003, 09:48
@getreal.
Ich meinte natürlich auch nicht Dich sonder den Vorgänger von Dir!

Gast
31.10.2003, 12:59
naja, zumindest für sonntag und montag ist für renesse wieder wind angesagt, und die temperaturen kommen endlich auch wieder aus dem keller!!!

Gast
31.10.2003, 22:05
>ohhh very impressiv,you may be an
>urban english speaker.But I guess
>you are german!So please use
>our own language or do
>you think knowing an other
>language is cool and marks
>you at a international surfer?But
>at least der Wind war
>echt nicht so toll.Holland hat
>auf ganzer linie versagt!Nur der
>Oktober hat noch einigermaßen gute
>Bedingungen gehabt.Hoffen wir auf die
>nächste Saison!Aloah :-) ;-)


Nein falsch geraten! Ich bin Engländer!
Sooooorry wenn Du Dich angegriffen fühlst. Das war nur typischer "English Humour". Ich wollte nur sagen, fahr mal nach England da wirst Du echten Wind erleben.

Gast
31.10.2003, 22:16
>you mean the "chicks" there shit
>on the first date?wel maybe
>that has something to do
>with your attitude.
>
>I think your real name should
>be Imfuckedup not off.
>give me a break

Ehhhhhhhhhhhhr? I guess you were holding the door when the brains were dished out.
I said the food is shit not the chicks!

Gast
01.11.2003, 10:33
Aloha!
wenn man sich mal so zurückerinnert, war dieses Jahr garnich so schlecht. wir hatten nur einen windarmen sommer. Ostern, Pfingsten... hatten wir doch hammer Winde. Bis Ende Mai war ich glaube ich so oft auf dem Wasser, wie manchmal ein ganzes Jahr nicht; könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich immer Zeit hatte, wenn wind war! Also ich bin dieses Jahr nur in Deutschland locker über 50 Surftage gekommen.

Gast
01.11.2003, 11:02
also ich war pfingsten, fronleichnam und himmelfahrt in holland und bin jedesmal noch ein paar tage länger geblieben.
war in der zeit glaube ich fast 20 tage dar,davon 2 oder 3 tage wind, ein tag davon 9bft., also kaum fahrbar...

Thorsten
01.11.2003, 13:56
ich war an pfingsten 2 1/2 wochen am gardasee und im august nochmal über drei wochen.
top wind gehabt, kann absolut nicht klagen. bis auf 3-4 tage immer auf dem wasser.
check the pics: http://lago.goiter.de

aloha,
thorsten :D

__________________________________________________ ___
you only go around once, so you better go hard!

check out: http://www.goiter.de
http://www.stehsegelrevue.com/stehsegler/der_dude

Gast
02.11.2003, 23:07
naja, meine ausbeute dieses jahr war mau. 10 tage? oder weniger- lag aber nich am wind, und deswegen bin ich froh, wenn ich nicht zuviel verpasst habe.
aber die paar mal eigentlich immer mit 4,5 und die tage mit 5,3 kann ich mit 3,9 ausgleichen...
und die paarmal wars eigentlich auch immer arschkalt...

Gast
03.11.2003, 11:10
50?????????Wie hast Du das denn gemacht.Must Du nicht arbeiten?Das hieße ja das Du jedes Wochenende seit Mai surfen warst.Wo warst Du denn?Wieviel Wind hattest Du denn.Vielleich fahr ich nächstes Jahr dann mal dort hin!Ich hab leider Effektiv nur 10!! Surftage gehabt.Der Rest war Flaute bzw.keine Zeit.Aloha

Gast
03.11.2003, 12:30
War bisher dieses Jahr ca. 30 Tage draußen ...
Lag aber auch dran, dass viele Windtage auf Tage fielen, an denen ich Basketballspiele oder wichtiges Training hatte.

Allerdings ist die Saison ja noch nicht zuende ! Heute gehts erstma nochmal raus :) !