PDA

Vollständige Version anzeigen : Praktikum/Job in der Surfbranche



Gast
06.11.2003, 15:24
Aloha!

ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz/Job in der Surfbranche. Das Praktikum sollte zwischen 3-12 Monaten dauern. Wo?-Ist mir eigentlich relativ egal und im Ausland wäre es natürlich auch sehr reizvoll.
Ich bin euch für jeden Tipp dankbar.

Gruß Alexander

Gast
06.11.2003, 16:40
liess doch mal unter "was nervt euch am surfen" bei alex l. nach, der macht doch so'n mag - vielleicht stellt der ne billige arbeitskraft ein - oder fragt seine kumpels, denn wo es der surfindustrie doch sooooo schlecht geht, da kann man billige arbeiter einstellen!

Gast
06.11.2003, 21:11
>liess doch mal unter "was nervt
>euch am surfen" bei alex
>l. nach, der macht doch
>so'n mag - vielleicht stellt
>der ne billige arbeitskraft ein
>- oder fragt seine kumpels,
>denn wo es der surfindustrie
>doch sooooo schlecht geht, da
>kann man billige arbeiter
>einstellen!

<OT> solche seitenhieb-beiträge kannst du dir doch sparen. wie war das noch... assoziales volk? </OT>

Würd mich einfach mal drauflosbewerben, bei Firmen die mich interessieren. Sollte vielleicht was dabei sein wo du auch wirklich helfen kannst. Wenn du eher Handwerklich bist vielleicht bei Shapern, wenn du flüssig schreibst, Layouten kannst oder guten Kaffee kochst bei Mags, in Shops wenn du ne Laberbacke bist hehehe.... whatever. Da sind die Möglichkeiten viel zu bunt als dass man das eingrenzen könnte. good luck>>>nik

Gast
07.11.2003, 01:25
ja, du hast recht. tut mir leid. ich hab das nur direkt nach der anderen sache gelesen und war genervt - ist mir 5min später auch eingefallen. danke für die fernerziehung. schönen tag noch.
wenn ich selber ein parktikum in der branche machen wollte würde ich bei nem shaper anfangen, weil das echt interessant ist und man lernt worauf es ankommt - klamotten verkaufen is glaub ich eher low.

Gast
07.11.2003, 08:16
Kelly,

schaue bei rene egli in fuerta; hat immer für das ganze jahr job opportunity.

Gast
07.11.2003, 09:15
>Kelly,
>
>schaue bei rene egli in fuerta;
>hat immer für das ganze
>jahr job opportunity.


jo, surfschulen hatte ich ganz vergessen. hab dieses jahr mit vasco vom gardasee gesprochen, die suchen eigentlich auch immer aushilfen mit oder ohne lehrerlizenz für die saison. dann war da noch eine wellenreitschule auf fuerte, die was anbot wenn du mind. 2 monate bleibst. name ist mir leider entfallen.
aloha>>>nik

ps: @kelly keine ursache. hang loose & gday! ;-)

Gast
07.11.2003, 13:08
Hi Nik!

Sag mal, Du bist nicht zufällig der Nik, der in Winterthur Maschinenbau studiert?

Philipp