PDA

Vollständige Version anzeigen : neuronale netze und andere probleme



Gast
16.11.2003, 16:08
schaut ihr eigentlich fußball? ich für meinen teil find ja fußball noch schwuler als kiten. selbst spielen ist ja eine sache, aber die fans gehen doch gar nicht. die zahlen geld und malen sich die gesicher an um dann anderen leuten beim spielen (und spaß haben) zuzuschauen. warum??? was treibt solche "menschen" an? wenn man in n stripschuppen geht und zahlt um frauen beim tanzen anzugeiern ist das o.k. aber schwulen typen hinterher zu lechtzen wenn sie alle hinter dem gleichen ball herlaufen??
und ich glaube dass "naish the hero" einer der schlimmsten fussballfans ist!

Gast
17.11.2003, 12:59
Wow Gerald wie hast Du mich gleich wieder erkannt!Hab ich Dir beim letzten mal nicht genug den Arsch versohlt? ;-).Also wenn Du noch mal irgenwelche diskriminierenden Äußerungen hier in dem Forum lostrittst (von wegen schwule Typen) dann werd ich Deine IP Adresse in sämtlichen Fussballforen veröffentlichen und dann überlegst Du Dir demnächst 2 mal was Du von Dir gibst.Deinen Orthographischen Problemen entnehme ich das Du noch ziemlich jung bist und daher werd ich mich auch nicht weiter zu Deienr Polemik äußern,Aloha

Gast
17.11.2003, 13:09
Also ich kann mich deiner Meinung nur anschließen (außer über die Aussage zum Naish, den kenn ich nicht)!

Wenn jemand Fußball spielt versteh ich das ja noch, aber diese hirnamputierten, degenerierten Proleten auf der Tribüne? Sind für mich echt der letzte Abschaum!

Die Drohung vom Naish ist ja echt zum fürchten, also ich könnt da nicht mehr ruhig schlafen. Eine IP Adresse nutzt einem so gut wie gar nix und die vertrottelten Fußballfans wissen wahrscheinlich eh gar nit, was das ist. Und wenn Naish the Hero glaubt, er kann jemandem damit Angst machen, muß er wohl doch ein Fußballfan sein, sonst würd er keine so vertrottelten Kommentare von sich geben.


http://anon.inf.tu-dresden.de/

Gast
17.11.2003, 13:30
jeah guys,
toller beitrag in nem surfforum. wenn jemand mal den zusammenhang herstellt (surfen-fussball) - dann kann man ja auch seinen senf dazu abgeben. aber irgendwie denke ich das in nem fussballforum ein beitrag über "SURFEN IST SCHWUL" auch echt komisch kommen würde.
Anyway, pauschal denke ich: Das ist halt genauso ein sport wie jeder andere... Formel 1, Boxen, Handball..... und Fans gibt es auch überall. Aber warum darüber aufregen????? Geh doch lieber surfen...

Gast
17.11.2003, 14:03
also, für alle, die meinen sie müssten sich als Surfer als etwas Besonderes und Auserwähltes darstellen, ein Tip:

Lest unbedingt das Buch von Nick Hornby: Fever Pitch

Und ihr werdet sehen, die absolute Hingabe an den Fussball hat verdammt viel zu tun mit der Verehrung des Surfsports und Wind/Welle!!!

Gruss

Stefan

P.S.: wenn ich im November an der Nordsee stehe mit Neohaube bei 5 Grad, Regen und 7 Bft, wohlgemerkt meinen totalen Spass habe, dann komme ich mir irgendwie so vor wie der Typ in der Soccerarena auf der Trbüne, der mit Schaal und Schminke in der Pisse steht und nur eins will: teilhaben an diesem einmaligen Ereignis und sich von der Welle der Begeisterung oder eben der See mitreissen lassen... Neohaube ist mindestens genauso unsexy wie Fussballschminke im Gesicht, aber was macht man nicht alles...

Gast
17.11.2003, 15:41
@ Schlauer Student d.: Mit der Ip können auch dumme Fussballfans erfahren wo Du wohnst bzw. wo Dein Standort ist.Übrigens war das keine Drohung!Wenn Du häufiger hier im Forum wärst würdest Du nicht so einen Müll verbreiten.Sag mir Doch mal was Dein Hobby ist?Es ließe sich bestimmt trefflich darüber streiten ob es da nicht auch "Proleten"gibt.

P.s.:Was verstehst Du denn von Fussball.Frag doch mal den Lizarazu.Der fährt die ASP und guckt sich auch die Spiele seines Bruders an (der übrigens auch surft)Oder sind z.B. Marius Müller Westernhagen oder die toten Hosen vielleicht auch Vollprolls?Gerade Du als Akademiker solltest nicht so intollerant sein

Gast
17.11.2003, 17:14
sorry wind7, aber schön das du auf den asozialen zug der leute anmachen aufgesprungen bist.
keiner hat sich hier als was besonderes dargestellt und sorry das ich das buch nicht gelesen habe. sicher ist surfen auch ein sport und von daher gibt es sicher parallelen, aber hier wurde ja gesagt fußball sei schwul und das halte ich fuer nen ziemlich bescheuerten beitrag überhaupt und dazu noch in nem Surfforum. das es bei sport um euphorie, leidenschaft, adrenalin und co geht, darüber müssen wir ja wohl nicht reden.
es nervt echt in diesem forum das es bei kontroversen meinungen immer nur schläge unter die gürtellinie gibt. bleibt doch mal etwas cooler jungs

Gast
17.11.2003, 19:22
also wenn behauptet wird, Fussball sei schwul + schwuler als Kiten, und Zuschauer auf der Tribüne seien Abschaum/Unmenschen..., dann erübrigt sich jeder Kommentar dazu.
Logisch folgt aber daraus, dass sich derjenige, der so etwas sagt, meint sich als Surfer vom 'primitiven' Fussballfan abheben zu müssen.

@Lisa, wenn Du meine Geschichte genau liest, dann merkst Du, dass ich damit einen Zusammenhang zwischen diesen Welten hergestellt habe. Also, worüber regst Du Dich dann auf? Ich sehe wirklich einen Zusammenhang zwischen dem Fan im Block und dem Surffreak. Die Hingabe an das was sie machen zählt, egal ob man nun spielt/surft oder nur 'passiv' zusieht. Und das sagt auch die schöne Geschichte von Hornby über Fussball- und zwar in einer Art und Weise, die sicherlich auch (oder gerade) jeden Surfer anspricht.

Deswegen hat dieses Thema schon Berechtigung in diesem Forum, auch wenn ich morgen doch lieber wieder Surfen gehe...

Gast
17.11.2003, 20:28
Egal was ich für eine meinung gegenüber dem fussball vertrete... aber eins muss gesagt sein: man merkt das unsere saison langsam ausläuft und keine surf themas zu diskutieren sind... doch mit aussagen wie fussball sei schwul kann man (hier) keine kreativen foren beiträge schaffen!
seid kreativ leute nur so kommen wir weiter...

Gast
17.11.2003, 20:38
Surfer sind doch auch nur Fanatiker!
Fussballfans doch auch...

Gast
17.11.2003, 22:13
@gerhald:
was hat der ganze scheiß eigentlich mit neuronalen netzen zu tun?
wenn du nur den ausdruck cool findest, aber keinen schimmer hast was es bedeutet, verwende ihn lieber nicht - kommt iemlich doof rüber; iss aber eh wurscht bei deinem posting kommt sowieso alles doof rüber!!

Gast
18.11.2003, 13:49
Findest du den namen Holodeck cool? Was hat das Holodeck denn mit namen zu tun. Ich glaube aus deinem posting kommt weniger rüber als bei der (vielleicht etwas provokanten) Aussage von gerald. Immerhin springt dein neuronales netz darauf an.

Gast
18.11.2003, 14:09
>@gerhald:
>was hat der ganze scheiß eigentlich
>mit neuronalen netzen zu tun?
>
>wenn du nur den ausdruck cool
>findest, aber keinen schimmer hast
>was es bedeutet, verwende ihn
>lieber nicht - kommt iemlich
>doof rüber; iss aber eh
>wurscht bei deinem posting kommt
>sowieso alles doof rüber!!


Findest du den "Namen" Holodeck cool? Was hat das mit Namen zu tun? Dein Posting ist definitiv sinnloser als des von gerhald aber dein neuronales netz springt auf gerald an. also viel spass auf dem deck (holographische projektoren werden geladen...)

Gast
19.11.2003, 08:23
@sven:was soll der Scheiß,mit den Namen.Ist doch vollkommen egal wie mann sich nennt.Und er hatte recht das das Posting von Gerhald was für den a... war.Wenn der an einer konstruktiven Diskussion zum Thema Fussball und Windsurfen interessiert gewesen wäre dann hätte er nicht nur den einen unqualifizierten Beitrag gemacht sondern hätte sich einer Diskussion gestellt.Ihr predigt ja alle immer Toleranz,wo hier aber nichts von zu merken war.Der einzige Beitrag der mir hier gefallen hat war der von Winseven.Ist es nicht egal ob ich Fussballverrückt bin oder Surfverrückt?Beide Gruppe haben Ihren Spass und beide Leben für Ihr Hobby.Ist es nicht egal ob ich auf das Spielfeld starre und auf ein Tor warte oder ob ich auf den See starre und warte bis der Wind einsetzt um dann mit einer Surfsession meinen Tag zu genießen.Fällt es euch so schwer zu akzeptieren das auch ein Fussballfan auf der Tribüne ein schönes erlebnis haben kann wenn er sich ein Spiel ansieht.Wart Ihr schon einmal im Stadion und habt die Atmospähre von 80.000 begeisterten Fussballfans miterlebt und mit anderen Nationen gefeiert obwohl euer Team gnadenlos unterlegen wart.Das Spiel ist nur ein Teil von dem Gesamterlebnis Fussball.Und wenn mann Fussball kritisiert muß mann auch Regatta surfen kritisieren.(Wie Doof immer im Dreieck um Bojen heizen)Denkt einfach mal darüber nach ohne gleich wieder persöhnliche Angriffe zu starten.Aloha Keep on surfing

Gast
19.11.2003, 15:41
Jawoll, Naish hat recht. Aber man sollte sich wegen solcher Beiträge nicht so aufregen. Wenn Gerhald die Fussifans nicht mag, ist das doch auch o.k..
Ich mag sie auch nicht und verstehe sie vor allen dingen nicht, da sie dinge feiern, zu denen sie nix beitragen. Ich finde es verständlicher einen eigenen erfolg zu feiern, daher verstehe ich die leute die formulasurfern zujubeln genausowenig. Selber machen ist die devise. Daher stimme ich gerhald genauso zu und das fussi beispiel ist treffend, denn bei diesem sport ist die anzahl der fans unverständlich hoch im vergleich zu selberspielern. Nur weil es ein nationalsport ist und fette kohle (also medien)drinsteckt.


Also peacekeepen

Gast
20.11.2003, 14:31
ich möchte zu der diskussion nur folgendes sagen:
surfen ist unser hobby, andere menschen haben eben fußball zum hobby.
wenn ich mir einen worldcup o.ä. anschaue und dann sehe, das ein fahrer einen doppelloop oder einen anderen abgedrehten move zeigt, jubel ich auch, weil ich die gezeigte leistung richtig einzuschätzen weiß und deshalb großen respekt vor dem fahrer habe und diesen move auch gerne so beherrschen würde wie er.

ganz ähnlich geht es da dem fußball-oder was auch immer fan, der einfach fasziniert ist von dem, was die profis zu leisten im stande sind...

also, immer locker bleiben und schön loose hängen!!!

Gast
21.11.2003, 09:38
Danke!!!Ihr habt mir gezeigt das ich doch nicht alleine bin und das Gerhald nur ein Brandstifter ist der mal ein bisschen proozieren will und sich dann nie wieder im Forum blicken läßt.@da funk: Du nimmst mir die worte aus dem Mund.Und wenn Du zum Worldup gehst Du ja auch noch nachher mit anderen Surfern feiern.Du genießt also das Gesamtergebnis Surfen.Genauso ist es mit dem Fussball.Das mit der fetten kohle kann ich nicht nachvollziehen.Dunkerbeck ist Millionär,Schumi auch,Dirk Novizki auch.Wenn mann soviel Geld angeboten bekommt würde keiner von uns nein sagen.Es Liegt also weder an den Spielern noch an den Fans sondern an der Wirtschaft die solche Summen bezahlt.Aber Aloha keep on Surfing denn auch mit wenig Geld kann man echt geile Suirfsessions haben :-) ;-)