PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche guten Windsurfspot



wolf
26.11.2003, 22:49
Hi Leute

bin bis jetzt nur kleinere Wellen gesurft und jetzt suche ich einen neuen Surfspot mit mehr Wind und höheren Wellen!!!!!!!!!
Es wäre natürlich das non plus ultra wenn dieser Spot in Europa liegen würde!!!!!!!!

Danke :D

Gast
27.11.2003, 19:28
Da gibts so viel Auswahl, da mußt du schon etwas präziser werden: willst mit dem Auto hin, zu welcher Jahreszeit...

Ich selber kann dir von Sardinien, Korsika oder Naxos berichten. hast überall Welle, zwischen 0.5 und 5m und auch viel Wind.



PS: warum kann ich eigentlich nur mehr posten, wenn ich meine IP Adresse verschleiere???

Gast
27.11.2003, 22:31
Hi!

Ich kann hier TARIFA empfehlen. Der windsicherste Spot über den Winter in Europa mit ausreichend warmen Temperaturen und viel Kultur und auch Nightlife!

Falls du Tipps brauchst, meld dich!

Tschüß!

Dirk

++ TARIFA 3 Wochen Weihnachten/Neujahr 20.12.03-10.01.04

http://www.go-travel-more.de
info@go.travel-more.de

Gast
28.11.2003, 15:50
wenn du das ultimative erlebnis haben willst, musst du nach kapstadt. dort gibt es diverse spots mit moderaten wellen...so tastest du dich mehr und mehr an einfamilienhäuser ran.
die bedingungen sind so perfekt, daß es tausendmal einfacher dort etwas in der welle zu lernen, als auf der nordsee etc.
check mal www.capetown-apartments.com wenn du ein unterkunft brauchst. flüge mit ltu "biet und flieg" zu weihnachten 700 euro, sonst günstiger!