PDA

Vollständige Version anzeigen : Revival Neil Pryde Windsurf Glide Foil mit neuen Swift Flügeln



Wasserkopf
13.06.2024, 20:48
Mion Leute,

Vor 2 Jahren habe ich mir das erste Foil von NP Windsurf Glide geleistet und bin sehr schnell an meine Grenzen gestossen, weil die Flügel bei 11 (1100 qcm) die kleinsten Flügel sind, die erhältlich waren. Nach oben war es kein Problem. So bin ich mit einem anderem Foil, bei starkem Wind gefahren die kleinere Flügel haben.
Nachdem ich gelesen habe, das NP neue Flügel entwickelt hat, die die Fuse auch indirekt verlängert, fand ich es interessant. Nach mehr als 6 Monaten Wartezeit habe endlich die neuen Swift Flügel für mein ollet NP Glide Windsurf bekommen und getestet. Wow, es ist in der Tat wirklich so wie von NP beschrieben, dass die Flügel und der Backwing die Fuse verlängern. Es fährt sich unglaublich geschmeidig, ruhig und stabil, das ankanten am Wind ist nicht so der knaller, trotzdem ist es wirklich gelungen. Nun bin ich gespannt was der 600er bringt.
Ich hatte das Flügle Front 800 und Back 210, auf den 600er muss ich nämlich noch waaaarten. Grmpf