Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Laird DVD

  1. #1

    Laird DVD

    Hey Leute
    Kennt wer von euch die Laird DVD -> Tow in Surfen ???
    Oder hat die vielleicht sogar wer und kann mir sagen ob sich der Kauf lohnen würde!?!
    Hang Loose
    TrIxXeR

  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: Laird DVD

    Hi,

    ich habe die DVD und meiner Meinung nach ist die echt fett.

    Die Action gefällt mir richtig gut - und ich finde auch den Schnitt gut. Außerdem sind die Aufnahmen von Tahiti richtig geil. Die Bildqualität ist ganz ok - sicher besser als bei einigen Videos - aber nicht die Qualität wie man sie sonst von DVDs gewohnt ist.

    Also - ich kann es nur empfehlen - viel spass damit

    aloha

    walfred
    PS.: Da ich aber noch keine anderen Aufnamen vom tow-in surfen gesehen habe, kann nicht sagen, ob es da etwas besseres gibt.

  3. #3

    RE: Laird DVD

    Thx für die Antwort!
    Das hört sich ja ganz gut an - werde ich mir wohl auch mal zulegen :-)
    Nur der Preis von 40€ ist das, was mich stutzen ließ... Aber es ist ja bald wieder Weihnachten :D´
    cu

  4. #4
    Gast
    Gast

    RE: Laird DVD

    Moin,

    der nachfolgende Kommentar sagt eigentlich alles:

    "What Laird is doing is just too big for anyone to comprehend, so they have tried to ignore it. They simply can not ignore it anymore. This is his time."
    SAM GEORGE - SURFERS MAG

    Hammerharte Aufnahmen ohne großes Posing - ein toller Film!

    Viele Grüße


    Florian

    Hai Q surf snow fashion
    www.HaiQ.com
    info@HaiQ.com

  5. #5
    Gast
    Gast

    RE: Laird DVD

    ich hab den film auch.. gezogen ausm netz(ja ich weiß ich bin böse bla bla) also klar sind schon coole aufnahmen aber für mich bisschen eintöig es kommt extrem viel in jaws und ich finds insgesamt nich abwechslungs reich genug, nur 2 verschiedene spots im ganzen film... aber des foil surfen is ganz lustig wollt ich schon imemr mal sehn wie des aussieht.
    naja kaufen würd ich sie mir nicht!
    jan

  6. #6
    Gast
    Gast

    RE: Laird DVD

    Hi Jan,

    ne, nicht blabla, sondern doof für alle, die gerne Surfvideos anschauen möchten.

    Ich denke, dass wir wenigstens bei den kleinen Firmen, die mit enormem Aufwand und immensen Kosten die Filme in relativ kleinen Auflagen herstellen, diese nicht aus dem Netz ziehen sollten - sonst werden die Filme nur noch teurer und es sterben noch mehr von den Firmen - es sind halt keien Majorplayer.

    Florian

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.