Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 61
  1. #46
    Unregistriert
    Gast

    www.windsurfershome.net

    Guckt doch mal bei www.windsurfershome.net Da gibts auch einiges

  2. #47
    Unregistriert
    Gast

    Surfen eigentlich nur Assis????

    Wer saugt der klaut!!!

    Die Moviemaker haben wirklich nicht viel Geld und da saugt Ihr noch????

    Bald wird es keine Surfvideos mehr geben. Dann müsst Ihr alle kleine Anfänger bleiben!!!!

    Ich sehe nur Surfen mit dem Geielsten Material die nicht surfen können!

    Dabei häng ich die meisten lappen mir 10 Jahre alten Boards ab.

    Mfg

    @Surfers.de

  3. #48
    Unregistriert
    Gast

    Gratis Windsurf DVD

    Im Shop hier auf der Website gibts ne gratis dvd zu jeder bestellung dazu, vom Worldcup auf Fuerteventura

  4. #49
    Unregistriert
    Gast

    Trailer

    Checkt die trailer unter www.wetandsalty.com ! Da gibt es ca. 7 Minuten Video for free... den Rest gibts dann auf Doppel DVD zu einem fairen Preis.

  5. #50
    Unregistriert
    Gast
    Ohhh rosettenkönig

  6. #51
    Unregistriert
    Gast
    dies verficke surfindustrie is so arschig teuer da kann man nicht von geiz sprechen der ganze spaß geht so weit das sich nur noch die reichen und schönen den spaß gönen können 1300 euro für ein surfbrett das nach einem halben ja bricht (ok garantie)na klar ......... dann esse ich halt die nächsten 3 monate nichts alles geld den großen firmen

  7. #52
    Unregistriert
    Gast
    hiermit mei ich nicht die filme macher

  8. #53
    Unregistriert
    Gast
    wer willmich filmen kost auch nix bring mich dafür auch im lebens gefahr und ihr dürfts alle sehen

  9. #54
    Unregistriert
    Gast
    gibts gratis --> escape from pressure http://www.star-board.com/gallery/video/

  10. #55
    Ich finde man hat mehr davon ein Original in den Händen zu halten... und wenn man die DVD nich mehr haben will dann kann man sie ja wieder verticken wo is das prob heut zu tage.. 30€ finde ich teilweise auch etwas überteuert aber man muss auch mal sehen wie die jungs teilweise rumgekommen sind kauft mal nen Album im laden also musik technisch ich finde das is teuer! und da is die musik industrie auch selbst schuld wenn es leute gibt die saugen.
    also wenn ich nach hause komme egal wie spät oder wieviel promille dann kommt erstma alive oder plug n play rein
    aber nun back to topic surfvids die privat gedreht sind und mit unbekannter oder weniger bekannter musik unterlegt sind suche ich auch noch ein paar um schonma wieder richtig heiß auf den nächsten hack zu werden

    also hang loose und scheißt euch nich so an ^^

  11. #56
    Seit kurzem online: www.dailydose.tv

    Grüße
    Jürgen/Red.

  12. #57
    Junior Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Eckernförde
    Beiträge
    1
    Auf www.north-surfer.de kannste du zumindest auch Videos ansehen,... auch für lau... ;-)

  13. #58
    hier gibts alles was das herz begehrt, windsurfen,kiteboarden und wellenreiten.
    klickt mal rein, auch das ist umsonst...und legal...


    http://www.free-magazin.tv/flash/index.html

  14. #59
    Zitat Zitat von Der Freerider Beitrag anzeigen
    hier gibts alles was das herz begehrt, windsurfen,kiteboarden und wellenreiten.
    klickt mal rein, auch das ist umsonst...und legal...


    http://www.free-magazin.tv/flash/index.html
    ...und ne richtig geile Seite

  15. #60
    richtig

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.