Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 61
  1. #31
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    1

    RE: Windsurfvideos für lau ?

    jungs man muss aber doch mal unterscheiden zwischen windsurfvideos wie alive, the search etc. und kurzen spots und eventberichten bspw. wo z. b. kann ich denn einen film vom freestyleworldcup auf bonaire oder pozo sehen? mit viiiiel glück auf eurosport, aber sonst? websites sind doch wirklich die einzige möglichkeit um halbwegs gut versorgt zu sein über die wintermonate... also nicht so n stress machen sondern noch mal ne wirklich gute zusammenfassung alle sites mit surfstuff posten...

  2. #32
    Gast
    Gast

    RE: Windsurfvideos für lau ?

    Tach zusammen,

    gerade da es wirklich wenig vom Windsurfen im Fernsehn zu sehen gibt, sind wir dabei ein Windsurf Video-Magazin rauszubringen. Dabei könnte Ihr Beiträge über PWA-Events, Moves, Travel, Fahrer, etc. sehen - und das zum kleinen Preis.

    Geplant sind 4 Ausgaben pro Jahr. Der Preis wird bei günstigen 12,90 Euro liegen - im Abo sogar bei 9,90 Euro pro DVD.
    Spielzeit ca. 40 min.

    Somit sollte es für jeden möglich sein, sich mit informativen und unterhaltenden Videos über die News der Szene zu informieren.

    In Kürze wird eine Art "Beta-Release" zum Kennenlernpreis von voraussichtlich ca. 8 Euro erscheinen.

    Weitere Infos gibts unter: www.burned-magazine.com


    Viel Spaß noch!
    Michi


  3. #33
    Gast
    Gast

    RE: Windsurfvideos für lau ?

    hey video freaks

    checkt mal www.high.tv, die hatten vom contest in bonaire übers internet berichtet... die haben auch sonst immer berichte, gratis, halt einfach mit werbung


    hang loose, reto
    soulrider.ch

  4. #34
    Gast
    Gast

    RE: Windsurfvideos für lau ?

    moin
    checkt auch mal http://www.sehmoment.de/windsurf/videos.html
    da gibts videos aus sardinien und holland.
    gruss
    markus

  5. #35
    Gast
    Gast

    RE: Windsurfvideos fŸr lau ? -- parasitŠr und dumm!!!

    dem kann man nix hinzufuegen. die naechste free your mind dvd werden mir nur noch als video on demand anbieten... anders geht es nicht mehr...

    greetz henne /tideguide & fym productions

  6. #36
    Gast
    Gast

    RE: Windsurfvideos fŸr lau ?

    Danke fuer die Info! Die haben wir denn auch gleich mal an die entsprechenden Stellen weiter gegeben. Manche sind schon selten bloed.

  7. #37
    Gast
    Gast

    RE: Windsurfvideos fŸr lau ?

    >Danke fuer die Info! Die haben
    >wir denn auch gleich mal
    >an die entsprechenden Stellen weiter
    >gegeben. Manche sind schon selten
    >bloed.

    gähn!!! ich mach mir in die hosen vor angst! gut,dass nicht alle menschen so schlau sind wie der franz, dann hätten wir, die dummen ja mächtig probleme!


  8. #38
    Gast
    Gast

    RE: www.on-wave.de

    Schaut auf www.on-wave.de da gibts was auf die Augen!! und das KOSTENLOS!! Viel Spass

  9. #39
    Gast
    Gast

    RE: www.on-wave.de

    Probiert auch hier. Ein Film aus Dahab.

    http://www.alien-riders.pl/read.php?id=92

  10. #40
    Gast
    Gast

    RE: Windsurfvideos für lau ?

    Dich sollte man direkt in Ketten legen. Die Typen, die Windsurfvideos machen, sind keine Hollywoodproduzenten. Wenns mehr von deiner Sorte gibt, kannst du dir das bald abschminken mit Videos. Schalt mal die grauen Zellen ein, dicker!!!

  11. #41
    Gast
    Gast

    RE: Windsurfvideos für lau ?

    Solche Nazis wie ihr würdet die Dinger auch noch saugen, wenn sie 5 Euro kosten würden. was habt ihr eigentlich für vorstellungen von den sogenannten filmcrews. meint ihr die fahren im benz vor und lassen sich von der hostess die füße waschen. ihr habt echt keine ahnung. ich hoffe, dass ich typen wie euch nie ohne es zu wissen am beach begegne.
    verreckt doch an eurer ignoranz!!!

  12. #42
    Gast
    Gast

    RE: Windsurfvideos für lau ?

    geh nachhause

  13. #43
    Peter
    Gast

    GEMA und §-Problem

    Ich hatte einige Videos auf meiner Homepage, aber dann habe ich gehört, dass man dafür abgemahnt werden kann und auch die Gema Forderungen stellen kann. Also fix gelöscht!
    Pete

  14. #44
    Unregistriert
    Gast

    Tipp

    schon gesehen? geile action hat mich umgehauen!

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...eralesdrif-21/

    Noch ein tip ist das buch von Daniel Duane. Für Flautentage im Bulli der Hammer:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...eralesdrif-21/

  15. #45
    Noch ein Tipp: Über 60 Wellenreitvideos und 18 Windsurffilme ab 9,90 EUR gibt's im DAILY DOSE Shop, deutschlandweit versandkostenfrei ab 29,90 Bestellwert:

    www.dailydose-shop.de

    (mit jeder Bestellung unterstützt ihr unser kostenfreies Online-Mag)

    Grüße
    Jürgen/Red.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.