Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blue Crush

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    3

    Blue Crush

    hallo !
    also, ich wollt mal fragen was ihr von dem film blue crush haltet ?
    findet ihr das es bei diesem film wirklich um das wellenreiten und windsurfen geht oder das das einfach ein billiger möchtegern-surf-film ist ??
    würd mich interessieren was ihr dazu sagt...

    seid gegrüßt , eure jane

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    197

    RE: Blue Crush

    nur wellenreiten, keine windsurfen. naja ich mag den film, is zwar von der handlung her eher schwach, aber ganz ok

  3. #3
    Gast
    Gast

    RE: Blue Crush

    Ja, leider kein Windsurfen! Aber ich finde die Surfszenen schon ziemlich stylish. Die meisten Aufnahmen fand ich echt atemberaubend, für einen der nicht jeden Tag an den Stränden Hawaiis abhängt. Lohnt sich auf alle fälle! Die Handlung ist zwar nicht überragend, aber so wirklich neue Ideen gibbet ja bei den meisten anderen Filmen auch nicht. Außerdem geht`s bei dem Film um die Wellen!

  4. #4
    Gast
    Gast

    RE: Blue Crush

    Hallo Jane,

    zu der etwas Hollywood-lastigen Handlung möchte ich mich nicht weiter äußern, jedoch:

    1. der Beginn mit einer sehr langen "Waschgang-Szene" ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend und beklemmend - noch nie habe ich im Film nachfühlen können, wie es mir unter der Welle geht.

    2. die Aufnahmen sind mit viel Liebe zum Detail gedreht und zeigen zum großen Teil sehr schöne Moves und tolle Landschaften.

    FAZIT: wer von der Story nicht allzuviel erwartet und auf schöne Aufnahmen steht, der sollte ihn sich anschauen!

    Viele Grüße

    Florian

    Hai Q surf snow fashion
    www.HaiQ.com

    P.S. ab nächster Woche haben wir übrigens auch Endless Summer II auf DVD - und dazu muß man wohl nichts mehr schreiben ;-)

  5. #5
    Gast
    Gast

    RE: Blue Crush

    Hey Flo,
    sag mal ich war jetzt auf eurer Site und hab ein paar sehr schöne sachen gefunden,u.a. diese Mütze von Burton (tech beanie,A-Nummer: BBE002 ) auf dem pic gab´s die in beige,dunkelblau(oder war´s schwarz ??) und hellblau .
    Wenn man die bestellen möchte gibts die aber nur noch in flieder (wahrscheinlich das was ich mit hellblau gemeint habe ) Flieder b.z.w. hellblau ist jetzt aber nicht so unbedingt die farbe die mich so anspricht und da wollt ich ma fragen ob ihr dunkelblau oder schwarz vielleicht wieder bis zur neuen Snowboardsaison reinbekommt...

    Würd mich sehr freuen weil mir die Mütze sehr gut gefällt !!

    Grüße,jane

  6. #6
    Gast
    Gast

    RE: Blue Crush

    Hi Jane,

    Du konntest sie nur noch in einer Farbe auswählen, da sie ansonsten ausverkauft ist - aber wir bekommen natürlich wieder ganz viele neue Beanies zur Snow-Saison rein (und ich sitze gerade dran und pflege sie ein).

    Schau einfach mal wieder rein!

    Flo

    P.S. nächsten Monat werden wir Dir einen neuen OnlineShop präsentieren, der Dir an Funktionalität mehr als z. B. Amazon.de® bietet - inklusive Speicherung Deines persönlichen Merkzettels, automatischer Sendungsverfolgung, Adressverwaltung, Bewertungen der Produkte durch den User, etc. etc.

    Die "Eröffnung" werden wir mit tollen Angeboten, Specials und Rabatten feiern - und bis dahin schon die Artikel für die kommende Wintersaison online haben!

    ***************************************
    HAI Q surf snow fashion

    Mail: info@HaiQ.com
    http://www.HaiQ.com

  7. #7
    Gast
    Gast

    RE: Blue Crush

    Hi Flo(rian),
    freut mich das ihr wieder neue Beanies reinbekommt,ich will auf jeden Fall eine !!
    Ich hoff mal in schwarz gibt´s die dann auch wieder ??


    sei gegrüßt,jane

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.