Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 103
  1. #46

    Du hast noch ne Chance!

    Eine letze Chance gebe ich (und hoffentlich auch alle anderen) dir noch! Wir wollen ja nicht unfair sein! Gib doch einfach zu, dass du den totalen Bullshit geschrieben hast! Sowas darf jeder mal, sogar du! Meine Anerekennung und meinen Respakt hättest du!

  2. #47
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    135

    MC Claudio.....???

    Also du gibtst es gast selbst zu dass du etwas übertrieben hast-wenn du dich Mc Claudio nennst-Jeder normal Mensch verbindet Alles mit 'Mc' mit Mc Donalds...Willst du uns damit mitteilen,dass du die Klasse von Mc Donalds hast?-Das ist ein schnellrestaurant und warscheinlich wird deine Klasse/Erfolg genauso schnell Gehen,wie's gekommen ist...
    Und Mc Donald's hat richtig primitive Kundschaft-wie wir buuuuuhhhhhh!! :-o

    Falls du richtig Kohle bekommen wirst bist du bestimmt der erste,der sein 2-Wohnsitz auf Sylt verlegt!
    Warum ist Flessi nach so vielen Jahren noch so erfolgreich???
    -Weil er bei krassen Nordseebedingungen trainiert....'Verwöhnte'warmwasser-bei-konstanten Windverhältnissen-Surfer haben auf Norderney/Sylt usw.hin und wieder Probleme-Klar ist es nicht schlecht mit der Brandung von Hookipa fertig werden zu können,jedoch denke ich dass es auf eine Gesunde Mischung ankommt-wenn du nur im Freestyle gut bist hast du keine so guten Chancen Geld zu kassieren-Auf das gesamte,konstante Können kommt es auch an.

    Ciao PiGGY

  3. #48
    Gast
    Gast

    RE: Du hast noch ne Chance!

    haha auf was du alles kommst!
    ich bin der meinung, landradde, dass du nicht
    beurteilen kannst ob ich viele freunde
    habe oder nicht. weil du mich nicht kennst (zum. nicht
    richtig)! eins kannst du dir merken in sachen
    surfen hab`ich keine scheisse geschrieben, ich bin
    so gut, und ausserdem musst du zugeben dass ihr ziemlich
    gereizt antwortet und ich meine mir das nicht bieten
    zu lassen. und zu dem punkt mit der hässlichkeit:
    ich glaube dass ich nicht nur gut surfe, sondern
    auch gut aussehe, aber du weisst ja wieder wie ich
    aussehe, oder?
    und mit den bildern ich überleg`mir mal ob ich dir nicht
    mal eins schicke, aber merk dir eins du wirst mich
    noch früh genung sehen. (-surf magz)
    und du meinst das klaus simmer nichts besseres zu tun
    hat als eine nachricht an dich zu schicken.
    und man mag es kaum glauben ich kenne ihn nicht mal
    besonders gut.

    also bis dann old landradde


    Mc Claudio

  4. #49

    RE: Du hast noch ne Chance!

    Und arrogant bist du auch kein bisschen, oder? Ich meine, wie arm muss man sein um zu sagen "Ich surfe nicht nur gut, sondern sehe auch noch gut aus!" Hälst du es für möglich, dass ich bei Tekknosport (Simmer-Impotreur Deutschland) etwas mehr über dich erfahre? Ich meine, die müssten ja auch die Teams anderer Länder (wie z.B. USA wie in deinem Fall) bescheid wissen. Ich schick denen glaub ich gleich mal ne Mail und werde das Ergebnis dann hier öffentlich präsentiern!!!! Und was sollte dagegen sprechen, dass du mir ein Pic von dir schickst? Ich meine, früher oder später sehe ich dich ja eh im Mag...

  5. #50
    Gast
    Gast

    !RE: Du hast noch ne Chance!

    Ich will hier net als Computerjunkie dastehen , deswegen schreib ich jetzt mal nen kurzen Beitrag !

    Mein Eintrag soll laut Daily-Dose-Board um 04:11 gewesen sein , also zehn nach vier am Morgen .
    Allerdings bin ich im moment und fuer die naechsten 8 Monate noch als Austauschschueler in Atlanta , Georgia , USA .
    Das sind 6 Stunden zurueck , also hab ich meinen Beitrag um 10:10 geschrieben , eine voellig normale Zeit ....

    Zum Claudio sag ich mal gor nix mehr ! ICh denke, der hat bewiesen , dass er ne Pfeife ist !

    AMoK !

    P.S: Mit surfen ist hier leider nix ... zur Kueste sind 6 Stunden mit dem Auto ...

  6. #51
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    2

    RE: !RE: Du hast noch ne Chance!

    landradde du kannst simmer sails gerne ne mail schicken,
    dann werden sie dir nur bestätigen
    was ich geschrieben habe.
    und das mit dem guten aussehen hab ich nur
    geschrieben weil du in deinem kindergarten eintrag mit
    der diagnose über mich nur scheisse geschrieben
    hast. bevor du irgendwelche scheisse hier reinschreibst solltest
    du lieber mal vorher darüber nachdenken.

    ich hau mich jetzt ins bett.



  7. #52
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    178

    RE: War ja Sonnenklar....

    He Piggy,

    Mit so einem Angeber würd´ ich mich gar nicht erst streiten. mit 15 ist man vielleicht mal ein wenig zu geltungssüchtig. das gibt sich aber, wenn Herr Claudio mit 28 mit einem Kasten Bier neben sich auf seine ach so bewegte Jugend zurüchblickt...jaja, was war er doch für ein (Maul)Held damals...

    und denk´ dran...schreiben kann man viel, daher ist diese Diskussion mit Herrn Gernegross C. echt müssig und langsam auch nur noch dämlich zu lesen.

    Also hang loose und nehm Dir das Gekläffe nicht allzu sehr zu Herzen.

    Keep the Summer alive...


  8. #53
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    135

    RE: War ja Sonnenklar....

    Keine Sorge!Sowas geht ja wohl an jedem vorbei-Wer ist hier 15?Claudio?
    Jedenfalls bin ich 17(Wen interressierts auch)und habe es schon längst abgeschrieben jemanden davon zu Überzeugen dass sein Denken etwas...wie soll ich sagen....ausergewöhnlich ist...???

    Ciao PiGGY

    P.S.war heute auf Sylt-war bloß Eröffnung und kein Wind für Action :-( konnte aber trotzdem Fotos von Flessi,Klaas,Matt usw.machen.Da war nachher auch Sonnenschein!!!!!(Das erste mal seit seit Wochen,dass ich die gute alte Sonne wiedergesehen habe.)

  9. #54

    RE: !RE: Du hast noch ne Chance!

    Uhhhhh! Jetzt hast dus mir aber gegeben! Ich hab Tatsächlich eine Mail an tekknosport geschickt! Denen bist du eh schon mit deinem Geprahle aufgefallen. Die erkundigen sich jetzt bei Klaus Simmer persönlich und geben mir dann Bescheid, "ob es dich wirklich gibt". Ich werde das Ergebnis (hoffentlich mit Oroiginalzitat von Klaus!) hier nächste Tage öffentlich presäntieren! Ich nehme an, nicht nur ich bin gespannt, wer hinter der Claudio MC Fassade steckt!!!

  10. #55
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    178

    RE: War ja Sonnenklar....

    na, toll, hier schifft das seit tagen in strömen.
    sonnige tage auf sylt und viel spass noch!

    Felix




  11. #56
    Gast
    Gast

    RE: !RE: Du hast noch ne Chance!

    gerne, dann müsst ihrs
    nähmlich akzeptieren das alles stimmt was
    ich geschrieben hat. ich glaube dass klaus simmer
    dir auch noch bestätigen wird dass ich einer der besten jungen
    bin die er unter vertrag hat.
    also ich warte auf die nachricht.

    :) hang loose :)


    Mc Claudio

  12. #57
    Gast
    Gast

    RE: War ja Sonnenklar....

    WOW hätte nie gedacht das meine kleine Frage hier so eine Liste von Postings zur folge hat !Egal ich als Kieler hatte heute einen echten Big Day ONO 7-8 und Monsterwelle in Strande !!!!!!!!!! Sind hier eigentlich noch mehr Kieler oder alle vom HOOKIPA-BEACH ( **grinz**)!

    aloha marius

  13. #58
    Gast
    Gast

    Bescheid

    *Meld*
    *wink*

    Ich bin aus Ploen , also nicht grade weit weg von dir ....

    Momentan allerdings residiere (:D) ich in Atlanta , GA, US ...

    Hier hab ich keine Chance zu windsurfen *neid*

  14. #59
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    178

    RE: War ja Sonnenklar....

    He Marius,

    war auch mal kieler (sogar geburtsort) und habe bis zu meinem 11. lebensjahr in strande gewohnt.
    ONO macht ja sogar aus der geschützten bucht einen wavespot, oder?
    ich bin leider nur selten noch in kiel, und wenn, dann heidkate oder whitehouse..

    hang loose,

    felix

  15. #60
    Gast
    Gast

    RE: War ja Sonnenklar....

    ja strande selbst ist geschützt aber die lippe oben (klärwerk)geht richtig ab meiner meinung nach ist bülk nach whitehouse der beste kieler wavespot !!super saubere wellen die man mit sideshore von links abreiten kann!!! und bei 8 bft sind die wellen eben echt der hammer !! grüße aus kiel !!! marius

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.