Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 103
  1. #1
    Gast
    Gast

    Suche Wave-Freestyle Camp in den Sommerferien!

    Hi

    Ich bin 16 und viele meiner Freunde sagen mir das ich ziemlich gut bin ! Nun suche ich die Möglichkeit noch mehr trixx und jumps zu lernen ! Kennt irgendjemand von euch camps in Deutschland ,Holland oder Dänemark ! Bitte helft mir denn ich will besser werden !

    aloha marius

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    319

    RE: Suche Wave-Freestyle Camp in den Sommerferien!

    in der surf stehen immer welche drin


    aloha max

  3. #3
    Gast
    Gast

    RE: Suche Wave-Freestyle Camp in den Sommerferien!

    ja ich weiß aber das ist nicht in den sommerferien und liegt mitten in der woche ! das ist für mich schwer machbar weil ich noch zur schule gehe ! trotzdem danke !

    aloha marius

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    319

    RE: Suche Wave-Freestyle Camp in den Sommerferien!

    Ja das ist Bei mir auch so ich auch noch zur blöden schule und kann für meinalter auch schon sehr gut fahren.

    P.S.: Dann wird`s bei uns beiden nichts mit dem Profi dasein!

  5. #5
    Gast
    Gast

    RE: Suche Wave-Freestyle Camp in den Sommerferien!

    was könntsen alles ich bin Profi sag mal was könntsen

  6. #6
    Gast
    Gast

    RE: Suche Wave-Freestyle Camp in den Sommerferien!

    Hi Marius,

    Melde Dich doch mal bei Peter und Gabi vom Blavand Surfcenter in Dänemark. Die haben eine Surfschule und machen auch Sachen für Fortgeschrittene. Uns sind/sprechen deutsch. Die haben immer viele Leute auf dem Campingplatz die was lernen wollen.
    Einfach mal anrufen und fragen
    0045 21428797
    soulsurfingsal@gmx.net


  7. #7
    Gast
    Gast

    RE: Suche Wave-Freestyle Camp in den Sommerferien!

    ja was kann ich ?? also powerhalse und duckjibe kann ich locker durchgleiten ! willyskipper,airjibe und backloop sind auch kein problem mehr ! ich würde aber gerne auch sachen wie den spock oder einen schönen spinloop hinbekommen !
    so nu weißte was ich behersche und was nicht !

    aloha marius

  8. #8
    Gast
    Gast

    RE: Suche Wave-Freestyle Camp in den Sommerferien!

    danke da melde ich mich mal !

  9. #9
    Gast
    Gast

    RE: Suche Wave-Freestyle Camp in den Sommerferien!

    hi marius,

    ich denke das dir ein camp gar nicht viel bringt, da
    du als Jungprofi, schon längst im WC- ZIrkus dabeisein solltest.
    ich bin 15, und schon dabei, aber ich denke dass dir surfen
    trotzdem weiterhin spaß macht, auch wenns zum profi nicht reicht- tut mir leid. aber am Walchensee hats fortgeschrittenen-kurse,
    wo man auch trixx wie die halse oder wende gut lernt. geh`doch einfach dorthin.

    grüße

    hang loose! :( :(

    Claudio


    Ich danke an dieser Stelle meinen Sponsoren F2, Simmer und
    O`Neil die mich zum Profi ein ganzes Stück nähergebracht haben.
    Danke nochmals

  10. #10

    da schau her es gibt auch arrogante surfer :(

    sagmal wer meinst du das du bist? nur weil du sponsoren hast bist du noch lange nicht der "checker" ich habe auf schon leute gesehn due haben segelnummern gehabt und sind dann bei der halse ins wasser gefallen...
    windsurfen soll spass machen und dazu braucht man keine sponsoren. ich garantiere dir das du so arrogant wie du dich jetzt hier gibst bestimmt net weit kommst.. (es sei papi mit den dicken geldbeutel hilft nach)
    auf solche surfer kann ich verzichten

    jan

  11. #11
    Gast
    Gast

    RE: da schau her es gibt auch arrogante surfer :(

    Man man man ! ICh will keine Halse oder wende lernen das kann ich ! is auch egal was geht mit diesem typen ab????? jaja 15 und im worldcup dabei ! vielen dank an meine sponsoren warum hat man noch nie was von dem gehört ???????????? und warum schaut er hier in der rubrik windsurfen lernen rein wenn er angeblich eh schon alles kann !!

  12. #12
    Gast
    Gast

    RE: da schau her es gibt auch arrogante surfer :(

    hi,
    da bin ich wieder. was geht denn mit euch ab man. ihr könnt
    mich nicht als arrogant abstempeln, nur weil ich sag das ich
    sponsoren hab und im worldcup bin. und jungs, wenn mans nüchtern sieht und nicht durch so ne rosa brille, dann sieht man das er
    echt wenig chancen hat. ich meine ich war ab dem 11. lebensjahr in der maui ocean academy, -da hat man einfach andere voraussetzungen, oder etwa nicht. Ich denke wenn man nach oben will, muss man in einem umfeld wohnen wo man einfach die besten bedinungen hat. ausserdem wenn ihr meint ich komm nicht nach oben aufgrund meiner arroganz, da teuscht ihr euch gewaltig, denn ich hab den kampfgeist nach oben zu kommen. wenn ich es nicht schaffe, dann hatte ich ne schöne zeit. ihr könnt auch nicht sagen meín vater hätte einen "dicken geldbeutel", er will vom surfen nichts wissen und zahlt keinen pfennig. ich hab mit 13 gearbeitet und gehe nebenher noch aufs gymnasium. also überlegt mal was ihr so sagt. :( :(

    hang loose


    claudio

  13. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    319

    Ich hab da mal ne frage,..

    ...von wem wirst du denn gesponsert???
    Von Pacific?
    Wie ist denn deine segelnummer?

  14. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    BaWü, Germany
    Beiträge
    829

    RE: Ich hab da mal ne frage,..

    und wer hat bitte die maui ocean academy bezahlt wenn nicht dein vater?

    aloha :7


    http://www.goiter.de

  15. #15
    Gast
    Gast

    RE: Ich hab da mal ne frage,..

    Meine Segelnummer lautet:
    us-765, da ich nicht für deutschland, sondern für
    das heimatland meiner mutter, die usa starte.
    ich werde von simmer und f2 gesponsert.
    und wer die academy bezahlt hat geht euch zwar einen feuchten
    dreck an, aber es war mein onkel.- meine eltern sind seit 7 Jahren geschieden und seither kümmert er sich um mich.

    ein :( gruss

    Claudio








Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.