Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Zeige Ergebnis 91 bis 103 von 103
  1. #91
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    178

    RE: wassup?

    Und was ist, wenner ein Bild schickt? Mir ist ja ein Spinner, der hier nur ein wenig Spass haben will fast lieber als jemand, der WIRKLICH so von sich denkt. Wenn er uns hier so richtig verarschen will, finde ich, dass er´s nicht schlecht macht. Wenn er aber wirklich meint, was er da schreibt, kann doch kein Bild der Welt seinen offensichtlichen Vollarschstatus wieder geradebügeln, oder?

    ...In diesem Sinne. Keep on rockin´!!!

    Felix

  2. #92

    RE: wassup?

    Ich seh das genau so wie Felix (liegt möglicherweise auch daran, dass ich den gleichen offiziellen Namen trage)! Wenn Faker C. wirklich nur seinen Spaß haben will, dann täte glaub ich jeder drüber lachen. Naja, er kann natürlich auch ein Bild von irgendeinem anderen Surfer gemacht haben und dann sagen dass er das ist. Also stelle ich mal zwei Mindestanforderungen: Man muss die Segelnummer us-765 sehen und das Wasser sollte türkies (Maui eben) sein. Aber ich meine, es dürfte ja für so einen Simmer-Nachwuchsstar kein Problem sein uns eine komplette Sequenz seines Goiters (den er ja schneller gelernt hat als unsereins den Beachstart) vor Hookipa zu schichen!

  3. #93
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    106

    RE: wassup?

    ich weiß gar nich warum der sich hier noch meldet ich meine felix hat eine eindeutige mail von tekkno erhalten !!! als ich darauf auch nochmal anfrage erhielt ich diese mail :

    -------Das ist die Mail von Tekkno an mich ------------
    Hallo Marius,

    wir haben bereits Info von Felix aus dem Forum über Claudio erfahren und ihm
    folgendes geantwortet, gebe uns Deine Anschrift, dann werden wir Deine Mail
    an Felix weiterleiten wenn Du willst. So könnt Ihr gemeinsam was gegen
    Claudio unternehmen!

    Viele Grüsse
    Natalie

    -------Das ist die MAIL von Tekkno an Felix:-------
    > Hallo Felix,
    >
    > wir haben eine Antwort aus Maui erhalten. Euer Claudio ist dort also nicht
    > bekannt laut Klaus Simmer, somit also Feuer frei für Eurer Forum.
    Wäre nett,
    > wenn wir über Eure und Claudios Statements informiert werden könnten, wir
    > schauen ja nicht immer bei Daily Dose rein. Ausserdem müssen wir darauf
    > achten, ob er der Marke schadet oder nicht! Ausserdem ist es ja sehr
    > amüsant.
    >
    > Viele Grüsse
    > Natalie
    >
    > Tekkno Trading GmbH
    > Offakamp 25
    > 22303 Hamburg
    > Germany
    > fon. (+49) 040-557 635 17
    > fax. (+49) 040-557 635 18
    > info@tekknosport.de
    > www.tekknosport.de

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Kofler-Kiel@t-online.de [mailto:Kofler-Kiel@t-online.de]
    Gesendet: Freitag, 28. September 2001 20:01
    An: info@tekknosport.de
    Betreff: Claudio


    -----------Das is von mir an Tekkno geschrieben worden !!! wers nich glaubt lässt sich die mail von mir weiterleiten !!!-------

    hi ich wollte eigentlich mal wissen ob ihr einen 14 -17 jährigen jungen
    namens
    claudio der angeblich auf maui lebt bei simmer unter vertrag habt denn er
    gibt
    in dem daily-dose forum derartig mit seinen sponsoren usw an das man ihm das
    einfach nicht abnehmen kann !!

    danke im voraus

    marius aus kiel

    Soviel zu claudio dem schwulen poser PRO -Super Cool goiter jumper der angeblich von simmer gesponsort wird !!!

    lolololololololololololol at claudio

    grüße an alle normalen

  4. #94
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    135

    RE: wassup?

    Also Claudine(So nenne ich unseren Scherzkekes mal-wg.dem Mc :'( )könnte eiskalt Fotomontage mache(wenn er's draufhätte)das lässt sich echt einfach machen-sein eigenen Kopf auf Dunki kleben der passenderweise natürlich vor Claudine's Zukünftigem Hookipa-Beach surf!
    'Also noch ein dummen Spruch von Claudine...und ich petze... :P
    und dann schmeist dich die Redaktion raus...nänänänänääänä!!!!'

    :o Also Claudine,die ja so gemein zu uns normal(en)(/gebliebenen) pass auf... sonst gibt das aua. :o :o :o


    (Ich weiß schon das C.darauf reagiern wird...und wie auch!-hat er wohl nicht gelernt,wie man auf so'ne doch SEHR ernstzunehmende Drohung zu reagieren hat...! :D )

  5. #95
    Gast
    Gast

    RE: wassup?

    hey piggy,

    ich lach mich tot!!!!! du und mir drohen, bevor du
    mir mal was anhaben könntest lernt der marius eine
    powerhalse. -also nie.
    und zu der mail von marius, ich glaub der will mich
    hier verarschen. ich hab selber mal unter einem anderen
    namen natürlich (meiner ist in der szene zu bekannt) eine
    mail an tekkno geschickt und die haben gar nicht reagiert,
    also schreib nich so ne scheisse!!!
    und das foto werdet ihr kriegen, da könnt ihr gift drauf
    nehmen, auch wenn ich`s nicht nötig habe euch ein
    foto, für das andere leute geld zahlen, zu schicken. naja
    was solls! ich hab euch meute ja jetzt mal kennengelernt,
    und hab` mir gedacht, das ich bevor ihr mir hier weiter
    auf den sack mit anzweiflungen geht schick ich euch lieber doch mal eines!
    wie wär`s mit der E-Mail Adresse von MC Schotstart (Marius).


    aloha und grüsse aus hawai


    :) MC :) CLAUDIO


    P.S.: Ich beeil mich, aber da geht übermorgen noch so`n event.
    Übermorgen oder den Tag darauf habt ihrs.



  6. #96

    RE: wassup?

    Schick die Pics mal an Thorsten! Der kann die dann auf seiner Page goiter.de zur Schau stellen! Der wird sich hier heute warscheinlich noch melden mit seiner mailadresse. Was soll eigentlich das MC mal so nebenbei gefragt? Eher so Mac mäßig (wie Mc Donalds) oder so Microfone Checker Hip Hop Style?

  7. #97
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    BaWü, Germany
    Beiträge
    829

    RE: wassup?

    jo claudio (falls es dich denn wirklich geben sollte)...
    schick die bilder an thorsten@goiter.de und ich werde sie online stellen und hier die adresse posten.

    aloha,
    thorsten :7


    __________________________________________________ ___
    you only go around once, so you better go hard!

    check out: http://www.goiter.de

  8. #98
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    135

    Wie süüüssss!!!!

    Also das ist echt süß wie du dich über die"Drohung"(wenn mans so nennen soll)aufregen kannst. :*

    P.S.:Auch schon gemerkt dass ich dir nicht's anhaben kann?????

    -Das Wort Ironie kennst du wohl nicht?!


    Also: Los ,reg dich weiter auf!(Nicht dass wir alle das total lustig finden.)Mag ja sein dass du bald ein Pro bist nur wurde ich deine Autogrammkarte zum heizen benutzen-Ach nee,du gibst mir ja gar nicht erst eine...

    Viel Spaß auf Maui!
    (-wie war das noch mir der Uhrzeit-von wegen dass das alles nicht hinkommt..??Ach ja bist bestimmt 'kurz'auf'm Deutschlandtrip!)

  9. #99
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    106

    RE: Wie süüüssss!!!!

    also nochmal da claudio ja wieder einmal versucht hat meine mail an tekkno unglaubwürdig zu machen !!!!!!!!!! wers mir nicht glaubt an den schickke ich die mail gerne weiter !!! aber mal ernsthaft glaubt ihr alle wirklich das ich mir ne stunde oder mehr zeit nehme nur um eine mail zu tippen die ich so nie erhalten habe !! was hätte ich davon ??? das keiner claudio glaubt ?? tut sowieso keiner !!!!!Ps claudio gib doch mal deine e-mail adresse dann lässt es sich ganz schnell festellen ob du wirklich auf maui am pc sitzt !!!!!!!!1

    ciaoi claudi süßer !

  10. #100
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    106

    RE: Wie süüüssss!!!!

    um diese äußerst lustige diskussion fortzusetztn geht doch bitte alle in den anderen thread von piggy !!!!! in der liste einen weiter unten !!!

  11. #101
    Gast
    Gast

    an unser nachwuchstalent

    unglaubwürdig?
    Du doch nicht. ich glaub dir auch dass du ne stunde oder mehr für deine mail an simmer gebraucht hast (wahrscheinlich 5 zeilen.
    aber jetzt noch mal zu uns beiden: du brauchst mich nicht immer so komisch anzumachen, ich sei süß oder so. ich sitz zwar grad am anderen Ufer aber das ist nur geographisch gemeint. also geh mal nach köln, da findeste sicher auch einen süßen typ der dir gefällt. aber lass dich nicht zu sehr ablenken konzentrier dich auf den beachstart, du schaffst das! du musst nur fesst an dich glauben. und außerdem habt ihr in deutschland ja den ganzen winter über perfekte trainingsbedingungen vor allem die temperaturen sind angenehm kühl während ich mir hier auf maui einen abschwitz. ich beneide dich ja so! du kleines verschissenes stück scheisse aus der kloake von kiel!!!!!!
    lass dich bloß nie bei uns drüben blicken...

    viel spaß in köln!
    }> }> }> }> }> mc claudio

  12. #102
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    178

    RE: an unser nachwuchstalent

    Kläff! Kläff...KläffKläff!!!

  13. #103
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    106

    RE: an unser nachwuchstalent

    tach claudio glaubst du wirklich ich lasse mich auf dein niveau herab und fang ihr an vulgäre ausdrücke zu schreiben ?? nee nee !!!
    übrigens ich habe gehört das das photo das du an thorsten geschickt hast ein fake war !!!
    also hör endlich auf zu labern ich habe meiner meinung nach alle hier auf meiner seite du keinen !! du wohnst nich auf maui du kannst keinen goiter und du bist auch nich toll!!!!

    Also egal was du nimmst CLAUDio nimm weniger davon !!!!!! es scheint dir nich gut zu tun !!!

    greetings an alle anderen !!!!

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.