Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 103
  1. #61
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    135

    In "der Nähe"

    Hi!Ich komme von der anderen Waterkant!(Nahe Heide-Kr.Dithschi-Land)Aber Ich war auch schonmal in Strande(zwar schon ca. ...5 Jahre her oder so :-D -Mein Onkel hat da ein Boot)Ich bin nun aber nicht mehr im Wasser-zu kalt *heul*
    *flenn* :'(

    -Wer will nächstes Jahr im Herbst/od.Frühjahr mit n.Fuerte oder Gran Canaria od.änliches???

    Ich will endlich in die Sonne!!!!!!!!!!!!


    Ciao PiGGY

  2. #62
    Gast
    Gast

    RE: In "der Nähe"

    Ich würde gerne mitkommen ! aber glaube kaum das meine eltern das zulassen wahrscheinlich wollt ihr einen 16 jährigen knirps wie mich sowieso nich dabei haben ! wie alt seit ihr so alle?

    und wieso ist dir das wasser jetzt schon zu kalt piggy ?? hast du keinen guten anzug und bist so ne frostbeule???

    aloha marius

  3. #63

    RE: In "der Nähe"

    Würd ja auch gerne in Kiel wohnen...Hab hier nur son kleinen Piss See wo ich eigentlich nur mal vor einigen Jahren meinen Grundschein gemacht habe :'( Aber ich werd mir nu zum Herbst mal endlich nen Fahrradanhänger bauen und bei Wind mal meinen Krempel dahin karren um wenigstens nen bisschen zu trixen! Mit Rollbrett fahren ist ja bei dem Wedder auch nix zu reißen... Nach Fuerte oder so würd ich natürlich auch gerne mitkommen, bin aber auch nur ein 16jähriger kleiner Pisser...Aber wenn ich gut aufgehoben wäre (zumindestens solln meine alten dass Glauben - Ihr seit ja doch nur gammelige Surfer ;-)), dann könnte das klar gehen...

  4. #64
    Gast
    Gast

    Studieren in Kiel

    Hi, bin gerade am Überlegen ob ich mal nach dem Abi von Bayern zu euch hoch nach Kiel komme um da zu Studieren :). Will endlich auch mal waveriden und nicht nur immer bei 2 bft aufm See surfen :-(. Wie isses bei euch dort oben so wind/wellen/studienmäßig ? Lohnt sich das ?

    Hang loose, Christian

  5. #65
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    178

    RE: Studieren in Kiel

    studienmässig kann ich nicht beurteilen, da ich zuletzt in kiel gearbeitet hab. windmässig bist du aber auf jeden fall auf der sicheren seite, da es 1. vergleichsweise häufig gut ist und du 2. SEEHR schnell am/auf dem wasser bist. lohnt sich!!!

    F.

  6. #66
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    106

    RE: Studieren in Kiel

    Studieren und Surfen ????????

    na klar ich glaube in keiner anderen deutschen stadt kann man das besser verbinden !! mehr als 30 Prozent aller die hier Studieren sind am surfen und kommen eigentlich gar nicht aus kiel ! wind und wellen sind auch ganz gut und es lohnt sich auch immer am wochenende mal nach dänemark zu fahren dauert höchstens 2 Stunden !!!

    aloha marius

  7. #67
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    BaWü, Germany
    Beiträge
    829

    RE: In "der Nähe"

    noch so ein kleiner 16jähriger pisser :D

    würde auch mitgehen, keine frage.
    aber ich bin schätzungsweise mal wieder mit meinen eltern am lago.

    wenn schon kanaren, dann teneriffa, da kann ich umsonst material und bleibe bekommen :7

    aloha,
    thorsten :7


    __________________________________________________ ___
    you only go around once, so you better go hard!

    check out: http://www.goiter.de

  8. #68
    Gast
    Gast

    RE: Studieren in Kiel

    he,

    kiel is nicht schlecht aber ich sag euch
    maui ist besser. es gibt halt so viele coole
    spots. ich bín gerade am führerschein, damit ich dann
    jeden tag an nen anderen spot fahren kann. ich sag euch das
    leben auf hawaii ist geil.


    aloha claudio

    p.s.: studieren kann man hier auch

  9. #69
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    106

    RE: Studieren in Kiel

    Claudio glaubst du nicht ,dass du uns inzwischen schon genug mit deinem rumgepose genervt hast !!! wir alle wissen das die bedingungen auf maui besser sind aber selbst wenn du da wohnen solltest (was ja durchaus auch angehn kann ) interessiert mich das nicht die bohne wie gut du surfst wie toll du lebst oder sonst irgendwas !! wenn du keine freunde hast tust du mir leid!! aber warum muss man sich so vor anderen leuten profilieren! schreib einfach normale beiträge und dann ist gut aber hör gefäligst AUF SO ANZUGEBEN !!! wahrscheinlich dümpelst du bei jedem flauten tag auf deinem heimischen see in süddeutschland herum und kannst kein stück surfen !!! sonst würdest du nich so abgehen ! schick mir doch mal ein paar fotos von dir ! mit deiner segelnummer ( am besten beim backloop oder beim spock mc twist) **grinz**

    viele grüße an alle normal gebliebenen hier d-d

  10. #70

    RE: Studieren in Kiel

    Ja, er nervt (mein kluger Beitrag für heute)!!! Außerdem wollte er mir noch ein Foto schicken, auf dem er gerade einen Goiter macht. Das ist aber bis heute noch nicht da (warum wohl...) Falls du meine Adresse vergessen hast: landradde@gmx.de

  11. #71
    Gast
    Gast

    RE: Studieren in Kiel

    Hi,
    klingt ja nett. Aber mal ne Frage. Wie sieht es in Kiel so mit Wohnungen aus ? Sind die Mieten dort hoch ?
    Kann man hier auch gut Jobs (so im Bereich Informatik oder so) finden um auch mal in den Semesterferien arbeiten zu können ?
    Und zu guter letzt. Was läuft in kiel noch so außer Surfen ?? Schließlich ist Kiel ja nicht all zu groß. Kann sich dort auch so gut die Zeit vertreiben (z.B. im Winter wenn es zu kalt zum Surfen wird) ??

    Aloha Christian

  12. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    135

    RE: Studieren in Kiel

    Also(Zur 'Anfangsfrage)Ich bin 17(im Juli endlich mit Führerschein und einem coolen Surfmobil-wird ein weißer Opel Vectra :'( )ICh glaube aber dass ich das Geld nich so ganz zusammenkratzen kann...mal sehen.
    -Mir ist kalt,weil ich einen dünnen neo habe-mit kurzen Armen-für den Sommer gedacht.Nächstes Jahr kaufe ich mir noch einen Kuschelig warmen-Dann kann ich ja auch selbst fahren :-D

    Zu Kiel:Also da gibt's-soweit ich weiß Studentenwohnungen,die nicht die Welt kosten-aber Jobmäßig wird's-wie ich gehört habe schwer,weil Kiel eine 'Studentenstadt'ist.Aber Abends gibt's schon Partys usw.Also Feiern kann man da bestimmt-meint jedenfalls eine Freundin von mir(die sich da jedes Wochenende austobt)
    Kannst dich ja mal im Internet umschauen.(Delta-Radio ist ein Kieler Sender-vielleicht mal im Chat nach dem Nightlife fragen-
    www.deltaradio.de)

    Ciao PiGGY :-D

  13. #73

    Claudio...

    Kein Plan, ob ihr euch noch an Caudio erinnern solltet, aber Tekknosport (Simmer-Importeur Germany) hat mir folgendes über unseren allseits bekannten Maui-Klabautermann gemailt:

    "wir haben eine Antwort aus Maui erhalten. Euer Claudio ist dort also nicht
    bekannt laut Klaus Simmer, somit also Feuer frei für Eurer Forum. Wäre nett,
    wenn wir über Eure und Claudios Statements informiert werden könnten, wir
    schauen ja nicht immer bei Daily Dose rein. Ausserdem müssen wir darauf
    achten, ob er der Marke schadet oder nicht! Ausserdem ist es ja sehr
    amüsant."

    So, jetzt will ich Claudios Meinung dazu hören!


  14. #74
    Gast
    Gast

    RE: Claudio...

    :) haha :) ,

    und du meinst wirklich dass dir das jemand abnimmt.
    tekkno sports hat dir sicherlich eine antwort geschrieben
    weil die ja auf jeden mittelklasse-surfer, der auf einer
    internet seite ein problem mit einem pro hat antworten.
    ich will ja nichts sagen aber dein auftritt ist ziemlich
    kindisch. eine antwort von simmer kann sogar mein 8 jähriger cousin so verfassen. ausserdem merke ich schon daran dass du
    scheisse schreibst, weil ich ja weiss das es stimmt. also
    denk dir beim nächsten mal ein paar bessere geschichten
    aus.


    :) gruss MC CLAUDIO :)

  15. #75
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    135

    Och nööööööööö!!!!!

    Also bitte.Muss das sein???
    Im ernst:Wie wärs wenn alle über Claudio Ruhe geben-wir wissen ja dass er ein Pro ist der ohnehin nächstes Jahr soviel Kohle zusammen hat um sich Hookipa-Beach zu kaufen,incl.eigene Surfstuff Produktionszentren.
    Wir normalos wissen sowieso untereinander,was wir von Claudio zu halten haben-ohne uns zu sehen,kennen oder sonstigen Kontakt untereinander zu haben...

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.