Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meltemi Power

  1. #1
    Gast
    Gast

    Meltemi Power

    Hallo,

    ich bin dieses Jahr wie wahrscheinlich viele andere auch von Euch auf Rhodos!?

    Kann mir jemand dagen was für ein Material die Meltemi Station in Trianta hat? Leider kann man auf der Homepage nicht soviel davon sehen!?

    Habe nur sorge das vielleicht kein geeignetes Anfänger Material für mich da wäre...

    Thx

    Paule

  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: Meltemi Power

    Ich glaube die haben die 2003 Neilpryde Segel und die neuen Fanatic Boards! Ich weiß es aber nicht ganz genau...

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.