Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1
    Gast
    Gast

    snowboarden=windsurfen ???

    hallo,
    wollte mal fragen ob mir denn meine snowboarderfahrung(fahre schon seit ich 3 bin und jetzt bin ich 16) beim surfen was nützt,weil ich gehört habe (und das ist ja fast bei jeder sportart so) dass das am anfang so scheiße-schwierig ist...

    ich freu mich über antworten,seid gegrüßt
    eure jAnE

  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: snowboarden=windsurfen ???

    Hi,

    irgenwie stimmt das, legt dich allerdings nicht zu fest an diese Meinung an. Beim boarden ist wie beim surfen: du muss die balance finden und beihalten....es hör sich einfach, ist aber gar nciht so einfach

    PS: ich fahre auch snowboard seit jahren und, seit einem jahr bin ich auf den surfbrett gestigen; das ist ja affengeil aber verdammt...gar nicht so einfach wie ich gedacht habe.

    Viel Spaß beim surfen ..

  3. #3
    Gast
    Gast

    RE: snowboarden=windsurfen ???

    Danke,dir auch !!
    Wenn du surfst,wo machst du dass dann ?
    Wie alle auf Fuerteventura oder wo anders ??
    ich hab noch drei wochen frei und ich such noch was...

  4. #4
    Gast
    Gast

    RE: snowboarden=windsurfen ???

    redet ihr jetzt über Windsurfen oder Wellenreiten?Ich finde Wellenreiten und Snowboarden haben bis auf die Steuerung durch gewichtsverlagerung nichts gemeinsam.Wellenreiten ist spontaner,spannender(man weiss nie was für Wellen als nächstes kommen) relaxender und schwieriger als Snowboarden.Mann braucht ein gutes Auge und perfektes Timing.Aber wenn Du einmal draufstehts stelltst Du Dein Snowboard in die Garage.Zudem ist Wellenreiten eine gute ergänzung zum Windsurfen.Außerdem "...wie alle (auf Fuerte)"gibt es weder beim Windsurfen noch beim Wellenreiten.Gute Spots gibt auch in Deienr Nähe!!! Aloha keep on surfing!!

  5. #5
    Gast
    Gast

    RE: snowboarden=windsurfen ???