Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast
    Gast

    Fußschlaufen mit Quick lock system montieren

    hab mir auf der interboot nen xray 130 gekauft und jetzt wollt ich die Fußschlaufen montieren... in der beschreibung hört sich des so einfach an nur klappt des irgendwie nich so wirklich! Ich hab dieses Quick lock system und die schreiben: " Stift in Aussparung einführen und um 180° drehen - fertig!" Nur leider bekomm ich diesen Stift gar nicht so weit da rein dass ich ihn drehen kann. In der Beschreibung von Fanatic sieht es aber so aus als ob die um die Aussparungen für die Schlaufen des Footpad oder wie des heißt weg geschnitten hätten. Bei mir sieht des ganz anders aus..... soll ich also auch um diese Löcher was wegschneiden oder eght des au irgendwie anders??

    Ich hoff ihr könnt mir helfen
    greetz DonCopal

    PS.: Wo befindet sich beim xray diese Enlüftungschraube??? Es lag zwar ein Zettel bei auf dem stehtdass man diese bei nicht Gebrauch öffnen soll nur finde ich die Schraube nicht!!!

  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: Fußschlaufen mit Quick lock system montieren

    Hatte das Problem mit den Quick-Locks auch mal. Hab's dann hinbekommen indem ich wie ein Irrer mit der Zange die Dinger da rein gedrückt habe - dann liessen sie sich auch um 180° drehen.

    Ist natürlich ne scheiss Arbeit, wenn man mal eben schnell die Straps versetzen will - kam bei mir zum Glück ned vor.

    Wegschneiden finde ich aber auch blöd. Dann lieber feste reindrücken.

    Good luck>>>Nik

  3. #3
    Gast
    Gast

    RE: Fußschlaufen mit Quick lock system montieren

    Hatte auch mal die dinger auf ner fanatic bee. Mir hat man den Tipp gegeben die schlaufen gut nasszumachen, dann lassen sie sich besser zusammendrücken. Musste trotzdem nen Mann mit Harmstorf (der mit den rohen Kartoffeln)- Händen um Hilfe bitten. Dann gingen zum glück bald diese beknackten reissverschlüsse kaputt und ich hab mir einen satz DaKine gegönnt. Viel Besser!!

    gruss jackie


  4. #4
    Gast
    Gast

    RE: Fußschlaufen mit Quick lock system montieren

    Erst mal danke für die Tips!Ich werd dann wohl mal versuchen, die Schlaufen nass zu machen und sie so reinzukriegen. Wenn des au nich geht muss ich wohl Teile des Footpads raus schneiden muss ja irgendwie die Schlaufen da rein bekommen....

    greetz DonCopal

  5. #5
    Gast
    Gast

    RE: Fußschlaufen mit Quick lock system montieren

    So hab die Teile drin, hat geklappt nachdem ich se nass gemacht hab. War zwar immer noch recht scher aber ging noch grade...
    Jetzt müsst ich nur noch wissen wo die Entlüftungsschraube bei dem Teil is, kann mir da villeciht jemand helfen???


    greetz DonCopal

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    25

    RE: Fußschlaufen mit Quick lock system montieren

    Hi Jackie,

    wie hast Du denn die Da Kine Schlaufen festbekommen? Haben die auch eine Quicklock Halterung, oder kann man in die Aussparungen auch Schrauben reindrehen?

    GOGO

  7. #7
    Gast
    Gast

    RE: Fußschlaufen mit Quick lock system montieren

    Also bei mir gehen in die Aussparungen auch Schrauben rein... >>>Nik

  8. #8
    Gast
    Gast

    RE: Fußschlaufen mit Quick lock system montieren

    Ja, bei mir auch ganz normal mit schrauben. Musste allerdings die etwas längeren nehmen, weil die standardlänge zu kurz war und nicht gegriffen hatte, hab leider die mm-länge vergessen. Und dann einfach in die kleinen löcher zwischen den quicklock-löchern schrauben.
    gruß jackie

  9. #9
    Gast
    Gast

    RE: Fußschlaufen mit Quick lock system montieren

    Nimm doch einfach die normalen und schraub die rein
    Hab auch ein Bee. Zwischen den Pinlockverschlüssen sich Löscher für die Schrauben.

    Mach dass oder benutze eine Zange!!!!!!!!!!!

    Hannes aus Renesse

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.