Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Gast

    Erfahrungen zum S. O. 4-TRAXX STYLE 550CC

    Hallo,
    kann jemand etwas zum Drops S. O. 4-TRAXX STYLE 550CC erzählen. Ein paar Fahreindrücke u. a.

  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: Erfahrungen zum S. O. 4-TRAXX STYLE 550CC

    Hallo!
    Ich habe das 450, mit 90 litern, allerdings vermute ich das es über 100 liter hat. Die Bretter sind perfekt verarbeitet, wie echte Customs, auch von look her. Allerdings sind sie eher für schwere Fahrer geignet, gleiten sehr früh an, halten auch viel wind aus. Du kannst das kleine 450cc mit Segeln von 6,8 bis 5,0 komfortabel fahren. Für mich, mit 65kg, allerdings ist es mir zu gross.

    Good barels!

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.