Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mistral shift

  1. #1
    Gast
    Gast

    Mistral shift

    tach

    ich wollte eigentlich nur fragen was ihr so vom mistral shift haltet. genauer vom 2002 model nicht so vom 2003. möchte mir nämlich das brett kaufen finde aber kaum tests und weiss auch nciht so richtig wo der preis für dit teil im augenblick liegt.

    danke

    bis denne Jan

  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: Mistral shift

    Servus Jan, ich selbst fahre einen 2002er Shift 8´4´´, bei Keppler in pforzheim kostet der zZt 499,- glaub ich. Einen Testbericht habe ich geshrieben unter www. windsurfmarkt.de, dann "Berichte" usw.
    Gruss
    Sebastian

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.