Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Gast
    Gast

    RE: Richtige Zeit für Boardkauf??

    Danke für die schnelle Antwort. Muss mir jetzt mal überlegen, welches der beiden Board ich mir kaufen werde. Klingen ja beide nicht schlecht :-)

    Matze

  2. #17
    Gast
    Gast

    RE: Richtige Zeit für Boardkauf??

    Hi Tom!!
    Du hast geschrieben, dass man das ON Fat Boy schon für unter 600€ bekommt. Kennst du da einen bestimmten Shop? Weil überall wo ich mich umschau finde ich's nur für 669€.
    Danke

  3. #18
    Gast
    Gast

    RE: Richtige Zeit für Boardkauf??

    Habe meinen vom Surfshop Fehmarn Landkirchen für unter 600! Kontakt findest du hier unter Links! Da mußt du ein bischen HAndeln und dann geht da was!
    MFG

  4. #19
    Gast
    Gast

    RE: Richtige Zeit für Boardkauf??

    Hallo Matze,
    versuch mal Modernsports@t-online.de. Ich habe meinen da auch für unter 600 bekommen und soweit ich weiß liegt da auch noch ein gebrauchter On fatboy 120

    ciao Tom

  5. #20
    Gast
    Gast

    RE: Richtige Zeit für Boardkauf??

    1.
    Ich würde nicht so viel Geld ausgeben für ein Board das 3 Jahre alt ist und nur neue Farbe bekommen hat... ON an sich existiert gar nicht mehr...

    2.
    Wieso empfehlt ihr einem Aufsteiger ein so teures Brett wie einen Lorch wenn er bei seinen ersten Trapezversuchen ehh die Nase verbeult??? Schade ums Geld

    3.
    Irgendwas macht ihr falsch! Ich hab für meinen nagelneuen Mistral Razor mit voller Garantie usw. 370 bezahlt...

    Lass dich nicht vollquatschen Matze:

    Geh in nen Surfshop, lass dich dort beraten, dann bekommst du ein Brett, dass du lieben wirst. Eine gute Beratung erkennst du daran, das der Verkäufer sympathisch (interessiert) ist, nicht zum Kauf drängt... Da kann es mal passieren, dass man davon überzeugt wird, dass man doch nichts neues braucht. Du kannst natürlich auch derbe verarscht werden, aber der letzte Shop, den ich kannte, der sowas macht, ist pleite...
    Für den Anfang reicht ein gebrauchtes Brett, dann ist es nicht so schade wenn was kaputt geht.
    schau dir auf www.surf-magazin.de unter service die artikel mal an:
    Gebrauchtmaterial – Checkliste Board & Sail
    Kaufberatung für Einsteiger – Das erste richtige Brett
    Kaufberatung Board- und Sail-Guide –Der Weg zum richtigen Brett und Segel
    Kaufberatung Segel – Freeride, Freerace, Camber oder nicht? Hier die Checkliste

    das bringt auf jeden fall sehr viel!


  6. #21
    Gast
    Gast

    RE: Richtige Zeit für Boardkauf??

    @ uschi
    3.
    Irgendwas macht ihr falsch! Ich hab für meinen nagelneuen Mistral Razor mit voller Garantie usw. 370 bezahlt...


    Irgenwas machst du falsch...
    hab für den Razor NEU nur 299 bezahlt.......;-)))


  7. #22
    Gast
    Gast

    RE: Richtige Zeit für Boardkauf??

    moin,

    on ist nicht wirklich tot. auf der ostsee wurde(n) die(der) erste(n) prototyp(en) für ein neues waveboard gesichtet.
    das ding soll so um die 80 liter haben und eher ein konventioneller wave-shape sein.

    wieso on auf dem boardmarkt richtig gas gibt liegt daran das es wirklich schwierig ist sich zu etablieren. und geld verdient man auch mit den 'alten' shapes!
    übrigens leben wir in einer kapitalistischen konsumgesellschaft. da findet doch jeder sein brett oder etwa ncht??


    cya scherge


  8. #23
    Gast
    Gast

    RE: Richtige Zeit für Boardkauf??

    boaaahhh

  9. #24
    Gast
    Gast

    RE: Richtige Zeit für Boardkauf??

    für den 2002er hast du 299 gezahlt...

    ich hab den 2003er

    da dürfen noch 70 öcken unterschie sein

  10. #25
    Gast
    Gast

    RE: Richtige Zeit für Boardkauf??

    Die On gibt es auf der HAnse boot für 599 und da kann mann noch handeln... Nur falls du diese Woche nach Hamburg kommst...

  11. #26
    Gast
    Gast

    RE: Richtige Zeit für Boardkauf??

    Eigentlich bist Du schon viel zu spät dran. Auf den Internetseiten wird alles Zeug von Regattafahrern der abgelaufenen Saison im Okt. im Nov. auch noch ein bischen verkauft. Das meiste ist schon weg. Im Frühjahr gibt´s nur noch Reste.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.