Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Gast

    Spot in Norddeutschland für Anfänger

    Hi
    ich wollte in den Osterferien Surfen fahren weiß aber noch nicht so genau wo deshalb wollte ich mal hören was es denn in Deutschland für alternativen zu Holland gib die gut für Anfänger geeignet sind. Wenn möglich Stehrevier und Flachwasser und mit Campingplatz in der Nähe.
    Danke schon mal
    Gruß mamphf


  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: Spot in Norddeutschland für Anfänger

    Hi.

    Versuchs am besten mal auf Fehmarn. Kannst dich über die einzelnen Spots auf meiner Page informieren. Und wenn du schon mal da bist, trag dich bitte ins Gästebuch ein. Thx.

    Meine Page: www.windsurfingonline.de.vu

    CYA

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.