Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Eure / Unsere Surfmobile !

    Hallo! Ich vermisse nach dem Umbau des Forums die Diskusion über Surfmobile!

    Also was fahrt Ihr für Fahrzeuge und was zeichnet diese aus???

    Ich finde son T4 ist das Ultimative Teil, schnell, schön, aber oft sehr teuer!

  2. #2
    Truckerz
    Gast

    Kombifraktion

    Ich steh auf Kombi! Beifahrersitzt raus, Material durchgeladen, hinterm Fahrersitz schlafen. Vorteil: Keine geklaue vom Dach, schnell unterwegs, geringe Spritkosten und unentdecktes Wildcampen da unauffällig

    Nachteil: zu zweit geht's so nicht

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Truckerz
    .....hinterm Fahrersitz schlafen. ......

    Wie gross bist Du ?

  4. #4
    DMac
    Gast

    ich hab auch schon danach gesucht

    hey webmaster, wo isser hin? wäre schön, wenn die messages wieder online gehen würden...
    c u on water
    dmac

    ps: fahre ne trans als wohnmobil, viel platz, warm und kaltes bier, und mit hochdach auch keine panik wg klauerei, da muss der langfinger schon ne leiter dabei haben...

  5. #5

    Alte Diskussion

    Zitat Zitat von DMac
    hey webmaster, wo isser hin? wäre schön, wenn die messages wieder online gehen würden...
    Bei der Umstellung auf die neue Forensoftware konnten nicht alle Tehmen übernommen werden. Deshalb sehen unsere Forenstats auch etwas mager aus.

    Grüße
    Jürgen/Red.

  6. #6
    DMac
    Gast

    Antwort der Redaktion

    hallo jürgen!
    danke für die schnelle antwort, könntet ihr die messages nicht doch wieder einstellen? das thema schien mir sehr beliebt, und die bisherigen antworten waren einfach genial... das thema hätte meiner meinung nach fast schon ein eigenens forum nötig. wär doch schön, wenn wir an diesem thema weiter "arbeiten" könnten.
    c u on water
    dmac

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Thorsten

    Ja genau!!

    Denn für die am Wasser wohnenden Surfer ist das "Surfmobil" ein sehr wichtiger Bestandteil!!!

    denn Mit Bus und bahn könnte es schwierig werden!!!


    Bekomme heute mein Surfmobil!!!!! FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mehr dann morgen!!!!!

  8. #8
    Truckerz
    Gast

    Die Frage ist die Größe des Wagen

    Zitat Zitat von Unregistriert
    Wie gross bist Du ?
    172cm - wesentlich ist aber die Größe des Wagens. Sitz nach vorne schieben + vorklappen/vordrehen. Raum hinterm Fahrersitz mit Tasche füllen und Matraze drüber - fertig!

  9. #9
    ich habe ein t4 bisschen ausgebaut und das material passt trotzdem hinein
    will ihn nicht mehr hergeben kumpels fahren noch größere autos aber mit dem t4 kann man auch noch mal in der city nen parkplatz finden

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Surfmobil

    Bin mit einem Hundefänger unterwegs. Die Bretter kommen aufs Dach der Rest ins Auto.
    Habe einen doppelten Boden eingezogen(unten das Material oben Matratzen)so gehts zur Not sogar zu zweit.Vorteil: wenig Diesel, auch im Winter sinnvoll,geringe Unterhaltskosten
    Nachteil:weniger Platz als richtiger Transporter

    Grüsse
    Rene

  11. #11
    naish the hero
    Gast
    Moin jungs bin seit langem auch mal wieder im Forum.Hab mir letztes Jahr nen Toyota Hiace (lange Version ) geholt.Echt geiles Gefährt! Fährt sich fast wie ein Pkw und alle Boards passen auch rein.Und zu dem Preis Leistungs Verhältnis von Toyota brauch ich ja wohl nichts zu sagen.Aloha

  12. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    9
    Golf Kombi.

    Rücksitzbank und Beifahrersitz raus und schon passt alles der länge nach rein (wenns auch knapp ist). Für die Nassen Klamotten hab ich mir ´ne Dachreling nachgerüstet (Bei den Standart-Dachgepäckträgern war mir nie so ganz wohl).

    Geht aber nur für´n Kurztripp nach Holland

  13. #13
    Unregistriert
    Gast

    einbrüche bus

    moin
    bin demnächst besitzerin eines traumhaften blue star vw bus..werde mein fernstudium an die see verlegen
    würde gerne ein paar erfahrungsberichte über einbrüche und entsprechende gegen maßnahmen lesen..als blonder hüpfer macht man sich da doch mal sorgen..und auf dem wasser oder in der bar bekommt man bekannterweise herzlich wenig mit..
    gruß kiki

  14. #14
    Unregistriert
    Gast
    Während ich auf dem Easser war ist mir noch nichts passiert. Obwohl ich auch schon mal den Wagen nicht abgeschlossen habe.
    Aber nehmt Euch vor den Flughafen Parkhäusern in acht! Es ist nur ein Gerücht dass die Überwacht werden. Da wird extrem viel aufgebrochen. Ist ja auch wie ein Selbstbedienungsladen.

  15. #15
    Unregistriert
    Gast
    hat einer von euch da gute "sicherungstips" für board & mast usw?!

    ich hab zwar so ein "drahtseil/schnurr" aber dem trau ich irgenwie net wirklich

    ist zwar offtopic, würd mich aber trotzdem interessieren

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.