Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    2ndreality
    Gast

    2xVideo: Ostsee (Altenteil, Pelze) und Nordsee

    Hi,
    hier sind 2 Videos...

    ------ Hinweis der Redaktion ---------------
    Frank (2ndreality) hat uns am 6.1.2007 gebeten die Links zu seinen Videos zu entfernen, da diese nicht länger auf seinem Server liegen.

    Grüße
    Jürgen Schall / Redaktion
    Geändert von Redaktion (07.01.2007 um 12:33 Uhr)

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    11
    yeah !

    let go minishredding! coole sache

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Wow,
    super gemacht. Hast Du noch mehr Videos? Macht sie anzuschauen.

    Weiter so,
    Guido

  4. #4
    Frank, ich fand die Dinger bei macuser.de schon genial und hier natürlich auch ;-)

    Macht Laune auf mehr!

  5. #5
    2ndreality
    Gast
    Jo, danke

    Bin am Kapstadt Video vom letzten Jahr (4 Wochen im Februar) dran, da gibt es dann auch dickere Wellen. Dauert aber noch etwas.

    Shifty: Auch Surfer und Macuser

    Frank

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    zu hause kanns auch schön sein...

    recht geile aktion aus fehmarn, macht gleich lust auf ne sesson in altenteil...

    gruß
    frank

  7. #7
    Junior Member Benutzerbild von Zipfel
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    MS/OS
    Beiträge
    16
    Hallo Leute,

    super Videos; unbedingt ansehen.

  8. #8
    sehr schön anzusehen!!!

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Super kann ich nur sagen

    Hi,

    durch Zufall bin ich auf diese Videos gestoßen. Der 2003 er ist wirklich toll. Nicht nur die Fahrer, sondern vor allem der Schnitt, und die Auswahl der Musik.

    Wie heißst eigentlich der Titel beim Abspann.

    Ach ja, der Abspann. Einfach super. War bestimmt nicht einfach den hinzubekommen.

    Also nochmals.

    Mein Kompliment.

    Gruss

    MikkaHB

  10. #10
    Unregistriert
    Gast
    Hey, ich habe mir eben mal die Viedos angeschaut und wollt nur ne kurze Bewertung abgeben.
    Also erstmal insgesamt von der Technick und so weiter sehr gut, allerdings gefällt mir das 2003er besser. Auch die Surfer sind alle gut, wie ich finde(zumindest besser als ich ;-)). Was mir persönlich nicht so gefällt ist die Musikauswahl. Die ist nicht schlecht aber irgendwie hätte es passender sein können. Mir ist die hauptsächlich schon zu chillig/ruhig. Ich finde da hätte was mit mehr Gitarre besser gepasst, was abgeht, das betont mehr die Surfaction...so Billy Talent like z.B.
    So, vielleicht hats ja geholfen
    Trotzdem nochmmal respekt.
    Lg Thomas

  11. #11
    Unregistriert
    Gast
    Hallo,
    super Videos.
    Könntest mir biiiiitttte jemand den ersten Titel des Musikstücks auf dem 2004´er Video nennen.
    Ich find den echt stark.
    Grüße
    Toto

  12. #12
    Juppa
    Gast
    Heyho,
    versuchs mal mit "Jimmy eat world - Jen"
    Da gibts meiner Meinung nach allerdings wesentlich bessere songs von den Jungs(wenn ich ne wertung abgeben darf ;-))

  13. #13
    Unregistriert
    Gast

    Nicht Schlecht

    Nicht Schlecht anscheinend, in Altenteil!
    Aber in BRASILIEN/OSTSEE Schönberger Strand bei Nord-west Wind oder Ostwind kommt kein Spot gegenan!!!! Da müsst ihr mal die Kamera laufen lasse dann wird`s noch geiler als die jetzigen Videos!!!

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.