Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Surfboarden

  1. #1
    Surf-VFiper
    Gast

    Surfboarden

    Ich mache ja, damit die Zeit zwischen den einzelnen Surfsession und überhaupt die restliche Zeit nicht zu langweilig wir Surfboarden. Kann man zumindest so nennen. Ist halt Skateboarden ohne springen und tricksen, sondern nur fahren, wie halt auch aufm Wasser beim Wellenreiten.
    Jetzt hatte ich die Idee, wie auch beim Wellenreiten kann man sich ja in die Welle ziehen lassen und das dann übertragen, man könnte sich doch auch wenn man unten am Berg ist wieder hochziehen lassen oder überhaupt ziehen lassen und dabei fahren. So nur wie lang sollte die Verbindung zwischen Fahrrad oder Roller und "Surfer" sein und wie sollten die Befestigungen am Fahrrad sein ( locker, also beweglich oder fest dran ) und wie sollte der Griff für den "Surfer" gebaut sein???

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  2. #2
    Nullchecker
    Gast

    ??????????????????ß

    Hä, weisser Mann spricht in Rätseln, hab ich nicht kapiert. Willst du dich auf einem Skateboard von einem Fahrrad ziehen lassen? oder auf einem Fahrrad von einem Auto?????????

    Auch weiss ich nicht so ganz was das mit Windsurfen zu tun hat

  3. #3
    Junior Member Benutzerbild von neilwave
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Surfboarden ??!?!?!?!!?!

    Wenn Du vor hast Dich auf nen Berg mit nem Surfboard unter den Füßen, wird ein Fahrred wohl nicht ausreichen, Roller warscheinlich auch nicht. Außer der Berg ist ziemlich Flach, was bedeuten würde, dass der Ritt hinunter doch schon mal langwielig werden könnte.
    Demnach bräuchtest Du mind. nen Motorrad, 3 bis 5-m Leine, einfach hinten dranntüddeln und für den Surfer nen Deluxe Haltegriff wie beim Wasserski fahren.
    Viel Spass

    P.S.: Wenn Du die Idee ernst meinst, halte mich auf dem laufenden....

  4. #4
    Surf-VFiper
    Gast
    Also noch mal für Doofe. Ich benutze ein Skateboard, mache damit aber keine Tricks, sondern fahre halt so wie man auch Wellenreitet. Kapisch und deshalb Surfboarden. Das SURF wegen der Fahrart und das BOARDEN wegen dem boarden von Skateboarden und weil es auf einem Skateboard abläuft.
    Jetzt verstanden.

    Ich hab das mal heute ausprobiert. Musst zwar die Achsen nachspannen, aber dann konnte man auch geile Hüpfer hinlegen und man wurde ja nie langsamer, da man gezogen wurde. War schon geil

  5. #5
    nullchecker
    Gast

    Verstehe

    Hab keine Erfahrung, erscheint mir Technisch gesehen eher wie Wakeboarden. Ansonsten respekt vor deinem Skill wenn es Dich dabei nicht tierisch auf die Fresse legt Ansonsten scheint die Idee gut, wenn auch gefährlich

  6. #6
    Zitat Zitat von nullchecker
    Hab keine Erfahrung, erscheint mir Technisch gesehen eher wie Wakeboarden. Ansonsten respekt vor deinem Skill wenn es Dich dabei nicht tierisch auf die Fresse legt Ansonsten scheint die Idee gut, wenn auch gefährlich


    Du ich glaube aber, das ist für ihn noch gar nix

    Wenn ich mich recht erinnere ist er sogar schon unter die Agrar- und StreetKITER gegangen.. Stimmts??

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.