Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: la réunion

  1. #1
    Gast
    Gast

    la réunion


    Hi ich fliege diesen Sommer auf eine Insel La Réunion , zwischen Madagaskar und Mauritius. Kann man dort gut surfen????


  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: la réunion

    hallo ich binm von holland!
    aber ich bin da gewese 2 wochen zuruck mit meiner schule und es war warm und da waren gute wellen aber keine wind an der west kust ist der einige moglichkeit zum surfen bei saint leu is es am besten. ich habe nicht gesurft da! http: //perso.wanadoo.fr/windsurf
    mzzl,
    tim

  3. #3
    Gast
    Gast

    RE: la réunion

    Hi ich wollte dich fragen da ich auch im Sommer nach la réunion gehe ,wann du fliegst.Übrigens der Flug kkkkkostet bei mir nur 900Euro . Schreib mir bitte mal unter uliski@gmx.de. Merci!!!!

  4. #4
    Gast
    Gast

    RE: la réunion

    Hi, ich habe gehörtdass es dort viele Haie gibt,stimmt das und ist es sehr gefährlich??!!


  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    11

    RE: la réunion

    Boah...la Reunion...du Glücklicher...da möcht ich jetzt auch hin.
    In der SURF vom Juni 2001 is was über La Reunion drin, den Bildern nach zu urteilen isses echt das Paradies und an Land solls keine giftigen Tiere geben, das mit den Haien weiß ich allerdings nich so genau, also toi toi toi....
    Zum surfen solls gut sein allerdings is das dort wohl auch nicht ganz ungefährlich. Also für Einsteiger bestimmt nix. Aber so genau weiß ich es nich, vielleicht gibts ja auch an der einen oder anderen Stelle ein paar gute Ein- bzw. Aufsteiger-Spots.

    By the way, wenn jemand mehr darüber weiß... (am besten Aufsteiger-Spots) bitte hier posten...würd mich nämlich ma interessieren. Viellecht war ja einer von euch schon mal da und kann ein bisschen was drüber erzählen.

    ~Sophia~


  6. #6
    Gast
    Gast

    RE: la réunion

    von die haie weis ich nicht aber uberal wo est warm ist sind haie.
    aber ich bin mit airfrance geflogen von orly(paris un mein flug kostette ungefar 600 euro. aber an der west seite das insel ware schone strande und schone waves und an der ost seite war kein strand aber wind.
    mzzl,
    tim

  7. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    2

    RE: la réunion

    Hallo erstmal!
    Wegen dem Surf solltest Du dir nicht den Kopf zerbrechen, den gibt´s wahrscheinlich zu Genüge. Nicht umsonst ist der westliche Spot von St.Leu als Austragungsort für französische Wellenreitmeisterschaften und internationale Body-Board Contests bekannt. Ich selbst war auch noch nicht auf der Insel, diesen Sommer soll es aber auch bei mir soweit sein!
    Sag mal Sebi, wie machst Du das mit den Unterkünften? Bleibst Du an einem Ort oder durchkreuzt Du auch die Insel?
    Alle, die Anregungen/Erfahrungen bezüglich Unterkünfte vor Ort haben, seien doch bitte so nett und geben auf der Seite ´mal ein paar Tips ab.



    -sunshine-


Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.