Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Gast

    Hotels auf FUERTE????

    Hi Leute, nennt mir doch mal bitte ein paar gute Hotels in Fuerte (Costa Calma und die Stadt oben im Norden die mir gerade nicht einfällt Co....).Wichtig wäre mir das man bis zur nächsten Surfstation keine Kilometer laufen muß und es sollte schon 'ne schöne Anlage sein.

    Besten Dank und Hang Loose

  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: Hotels auf FUERTE????

    Ich weiß nicht, ob Du schon auf Fuerte warst, denn dein Beitrag ist ja schon etwas älter. Über Costa Calma kann ich Dir nichts sagen, weil es dort scheiße ist!!! WEnn Du Waveriding, egal ob mit oder ohne Segel, dann fahr nach Curralecho. Wenn Du dort bist, findest Du im Ineika Unterschlupf. Sehr schön, mit Surfschule und Verleih. Das ist ein Surfhostel(www.ineika.de). Ansonsten gibt es nich ein Surfhostel von einem Engländer (BEN), aber das ist ein Halsabschneider und außerdem ist es bei ihm dreckig und teuer. Wenn Du dort nichts findest, gehst Du im Ort zu "Vulkan Bikes" einem Fahrradverleih, und fragst nach Kussi. Der hat im Lachares super geile Zimmer zu vermieten (Geheimtipp). Eine weitere sehr gute Anlaufstelle ist der Grennroom, am Ortsausgang, nahe des Kraters. Dort können sie auf jedem Fall weiterhelfen. Hier trifft man sich auch Abends(www.wueppingsurf.de)!
    Viel Spaß
    Zuffi

  3. #3
    Gast
    Gast

    RE: Hotels auf FUERTE????

    Das beste Hotel ist Gorriones an der Playa Barca. Es gibt nur das dort! Es ist ca. 3-4 km von Costa Calma entfernt. Hat aber alles was man braucht. Zum Pro Center sinds nur 'n paar Treppen wobei ich die Center von Rene Egli auch sehr empfehlen kann (gute Organisation) jedoch der Preis; naja!! Hang Loose!!!!

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.