Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Wo surfen lernen?

    Ich möchte gerne mit meinem Sohn (12 1/2) zwischen Ostern und Ende April Surfen lernen. Wer kann mit eine Schule empfehlen, oder Tipps geben? Mein Butged ist nicht sehr gross.

  2. #2
    Zitat Zitat von Unregistriert
    Ich möchte gerne mit meinem Sohn (12 1/2) zwischen Ostern und Ende April Surfen lernen. Wer kann mit eine Schule empfehlen, oder Tipps geben? Mein Butged ist nicht sehr gross.
    kommt ein wenig auf die Region an in der ihr wohnt ;-)

    Gib das doch noch mit an, und dann gucken wir weiter. Oder wollt ihr irgendwo hin und Urlaub & Kurs verbinden?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Wir kommen aus der Schweiz, aber ich denke schon an Surfen lernen im Urlaub.

  4. #4
    costa calma, fuerteventura. check www.fanatic-surf.com

  5. #5
    hallo,
    naja wenn ihr was in der nähe wollt....ich war mal auf einem internat in lausanne, wir waren da manchmal auch auf dem genfer see (lac leman) windsurfen, war allerdings vom wind her nicht so dolle...da gibts auch ne surfschule mit ganz guten boards.
    ansonsten kann ich noch fehmarn und norderney empfehlen bzw. die ganze nordseeregion. also an der ostsee ist fehmarn auf jeden fall das beste was ich gesehn hab. fuerte, jaaa klar...aber ich weiß nicht ob das zum anfangen so toll ist...
    gruss,
    lou

  6. #6
    Niederlande Brouwersdamm!!! http://www.brouwersdam.nl/
    stehrevier...
    oder Dänemark Rinkobing Fiörd http://www.westwind.dk
    auch stehrevier...

    viel spass noch

    Jonas/aachen

  7. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    5
    Hallo,

    guck mal unter www.surf-action.com. Das ist ein kleiner aber feiner Reiseveranstalter, der nur Surfreisen anbietet. Wir haben da schon mehrfach gebucht und waren immer super beraten! (per Email oder Telefon!) Wenn Du da nichts findest, ist Dir nicht zu helfen ;-)

    Meine persönliche Empfehlung: Alacati Türkei; nicht so weit; preiswert, großes Stehrevier, gut für Anfänger.

    Ich würd mir aber doch überlegen, den Grundkurs zuhause zu machen. Da gibts doch bestimmt auch in der Schweiz genügend Angebote zum surfen lernen.

    M.f.g vom hegauer

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.