Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Freestyle-Board... aber welches???

    hey leute...

    ich bin auf der Suche nach einem Freestyle Board... sollte schon etwas new-school sein. Also auch mit neuem Shape und Rails usw.

    Ich hab schon diverse Boards angeschaut:
    den neuen JP
    F2 Chilli
    Fanatic Skate
    Quatro

    aber ich weiss nicht genau auf wass ich sonst so schauen muss...

    ich darf behaupten, dass ich gut surfe... Duck-Jipe Powerhalse und Helitack sind kein Problem.
    Damit es aber weiter geht (Flaka, Spock usw.) brauch ich ein neues Board...

    Kann mir mal jemand seine Erfahrungen mitteilen??

    LG and RIP griffi @ Switzerland

  2. #2
    Knoppers
    Gast
    Hmm schau dir mal n Tabou FS100 oder 110 an, super Boards und fahren sich fast wie Waveboards! Ansonten, wenn die Tabou garnichts gibt, dann würde ich zum Skte tendieren... macht sinn das Board!

    MfG Knoppers

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    johannes

    also ich kann dir den Tabou freestyle auch nur empfehlen!!! super board, fährt sich sehr schön und freestylen kann das board wirklich verdammt gut! ich fahr auch einen tabou freestyle und bin echt begeistert. ich finde im surftest steht das board auch recht gut beschrieben. aber musst halt schaun was du bekommst!
    viele grüße johannes

  4. #4
    aloha, hab statt neu zu posten den alten Thread zu Freestyle rausgekramt,dazu gibt es bestimmt immer wieder Fragen:

    Kennt jemand den Quatro Freestyle aus 2005?
    Ich finde für ein FS mit 100L ist der ziemlich lang und schmal, also 248x59 ...besonders im Vergleich zu anderen freestylern die alle um 63 bis 65 breit und um die 240 lang sind.

    Ich (mein Fahrkönnen ist gut, wiege 65kg) suche eigentlich ein Board für Jump&Bump und zum FS Basics lernen (Airjibe, Loop usw) für Flachwasser und See und bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der Quatro das richtige ist oder ob ein "breiter" FS besser wäre?

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.