Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Ostern in holland?!?

    wie ist es Ostern in Holland???
    Ist das Wasser noch sehr kalt???
    Gibbet Wind?

  2. #2
    Hi... wollt selber über ostern nach Holland. Ich war die ganze letzte Woche am Speichersee im Emsland auf n Wasser. Und das konnt man gut aushalten.Denk mal das es wohl in Holland erträglich ist.... Wo fährst du denn hin?? Hang loose

  3. #3

    zum...

    ........Brouwersdam, also wollte dann je nach wind auf der einen oder anderen seite von Brouwersdam surfen...
    wo ist denn der Speichersee im Emsland ???

    HL Jonas

  4. #4
    Zwischen Lingen und Meppen..... schau mal auf der Homepage von unseren Verein!!! www.wsce.de Wenn du nicht soweit weg wohnst lohnt es sich echt zu kommen!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    hab mir die seite von euch mal angeschaut.
    gibt´s da eine sperrzeit, oder sowas?
    kann da jeder immer drauf?

    Danke für die Antwort!

  6. #6
    Ne Sperrzeit gibt es nicht! Wir surfen so ziemlich das ganze Jahr hin durch ( sofern die Temperaturen stimmen ) Nicht vereinsmitglieder bezahlen glaub ich fünf Euro am Tag.... Wird aber nicht oft kontroliert!!!

  7. #7
    also ich werde ostern auch in holland sein. aber wohl ehr ijselmeer und die sehen drumherum war am freitag in xanten. die wassertemperaturen lassen doch arg zu wünschen übrig. ich meine die teile die von neopren bedeckt sind gehen ganz gut aber hände und gesicht sind doch schon arm dran.

  8. #8
    Werde auch für ein paar Tage über Ostern am Brouwersdam sein!
    Ich kann euch empfehlen (falls ihr vor habt mit dem Wohnwagen etc. zu fahren) einen Campingplatz zu reservieren, wird bestimmt voll!

  9. #9

    meinste!?!?!?

    meinste es wird voll???
    glaub nicht... oke letztes wochenende war schon viel los, aber das man nen campingplatz reservieren muss... naja man sieht sich ; )

    und am brouwersdam ist doch vieeeeeel platz für'n paar surfer...

    viele grüße,
    Jonas

  10. #10
    für nen paar surfer schon aber über ostern ist ehr wenig platz für wohnwagen. waren auch mal unreserviert da und erst der 4. campingplatz hatte noch platz für nen kleines zelt auf ner abgelegenen wiese

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.