Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    WINDSURFING THE GAME - VORSICHT!!!

    Ich habe gerade die Demo runtergeladen und mein Virenscanner hat angezeigt, dass es sich um einen Trojaner handelt.

    Ich habe es nicht installiert. Vorsicht geboten!

  2. #2
    ähm, es soll draußen regnen, die straße könnte daher etwas feucht sein, passen sie bitte beim autofahren auf. V O R S I C H T!

  3. #3
    ich hatte kein problem damit war alles gut

  4. #4
    hab die 9. beste zeit, der demo-version ^^
    aber ich kriegs ned schneller hin
    jemand nen tip?

  5. #5
    wo bekomm ich denn die DEMO????

  6. #6

  7. #7
    danke!!!!
    habs gefunden

  8. #8
    kein ding

  9. #9
    Unregistriert
    Gast
    Ich hätte mal ne frage..eigentlich ist mein Compi auf dem neusten Stand ich kann aber das Spiel nicht spielen wegen fehledem Direct3d device.....was ist das??Kann mir da jemand helfen??

    Danke

  10. #10
    jonas aus cb
    Gast
    schau ma bei der seite von dem spiel, da wird da nen link angeboten bei windows auf der seite, da kannst du bisschen rumstöbern findeste sicherlich auch dort!
    einfach ma rumschauen, hatte es gefunden, hatte das gleiche prob.

  11. #11
    Unregistriert
    Gast
    direct 3d drive...
    da musst eigentlich nur des neueste directx installiern.
    danach hats auch bei mir geklappt

  12. #12
    Unregistriert
    Gast
    totaler quatsch?! bei mir läuft alles prima... und die demoversion 1.20 ist noch genialer als die vorherige... und schneller. werde mir definitiv die vollversion kaufen... so ewig allein in der demo-hall of fame auf rang 1 ist langweilig ;-)

    wavechild

    Zitat Zitat von Unregistriert
    Ich habe gerade die Demo runtergeladen und mein Virenscanner hat angezeigt, dass es sich um einen Trojaner handelt.

    Ich habe es nicht installiert. Vorsicht geboten!

  13. #13
    popomann
    Gast
    hat sich ma wer die vollversion gekauft gib ma den key is langweilig immer nur die selbe map zu zocken

  14. #14
    Bei mir läufts nicht irgendwie fehlt mir auch son direct3d Dingens und ich finde es nicht oder schiebe es an die falsche Stetlle.
    Könnt ihr mir da helfen?

  15. #15
    hey ihr zocker...na? wi gehts? na ich wollt mich da mal erkundigen ob es das ach so sagenumwobene Game auch für macintosh herausgegeben wurde...muss nich unbedingt das ganze game sein...kann auch nur die Demo sein...

    dankeschön und auf widdersehn...
    Surf Republican®

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.