Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 78
  1. #16
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    DA/HESSEN
    Beiträge
    76
    Hi Icecrusher,
    also ich war bei dem heftigen wind den es am 19.5 , 20.5 gab am Bostalsee.
    Es war echt cool, die haben dort eine tolle infrastruktur mit gescheitem Parkplatz
    ( 2€ / tag ), übernachten mim Camper kostet ( 8 € / Tag ), Eintritt ( 5 € / Tag ) , eine fette riesige wiese zum aufbauen.
    der See ist viel größer als das was man hier so kennt, der Wind war natürlich sehr böig aber ich bin mit 259 wave und 5.7 gefahren und es war in den Böhen viel zu krass ; )
    nette leuts habe ich auch gleich kennengelernt. Im großen und ganzen würde ich sagen ein sehr tolles revier, lohnt aber nur wenn auch wirklich wind angesagt ist !
    greetl Luke

  2. #17
    Danke @der.luke !

    Haben dieseWoche noch Urlaub und Freitag soll es 4 bft dort geben.
    Nix dolles, ich weiss, aber besser als zu Hause gehockt.

    Habt Ihr mal vor, was längeres dort zu unternehmen?
    Oder ist es doch eher für einen "One-Night-Stand" gut und für einen längeren Aufenthalt solte man lieber nach Holland fahren?

    Gruß,
    Icecrusher

  3. #18
    wenn aus dem raum darmstadt / ffm mal wieder jemand zu einem spot fährt, sei es holland irgend ein see in deutschland.. sobald es dort einen verleih gibt bin ich gerne dabei! hab leider noch kein eignes material

    grüße lukas

  4. #19
    Hallo,
    also ich bin auch ein frustrieter Surfer aus dem RheinMainGebiet... um genauer zu sein wohne ich in einem Vorort von Hofheim, was zwischen Wiesbaden und FFM liegt.
    Was haltet ihr davon, dass wir uns untereinander ein wenig vernetzen. Sprich ICQ, MSN oder wat auch immer für Nr austauschen. Ich würde nämlich auch mal supergerne mit einer größeren Gruppe nach Holland (gerne mal mein Glück in der moderater Welle probieren) oder einem anderen Spot fahren.
    Was haltet ihr davon? Würde ja gerne meine Nr hier reinschreiben, aber ich denke, das sollten wir lieber per PN machen, bevor dann noch Spammer ankommen.
    Auf eure Antworten gespannt!
    MFG Ralf

  5. #20
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    DA/HESSEN
    Beiträge
    76

    da bin ich doch dabei,

    also ich finde die idee einen mailverteiler o.ä. ins leben zu rufen sau gut !!!
    also denn mal los !!!
    PN an mich mit e-mail addi od. icq und dann werde ich mal einen verteiler starten !!
    p.s. Fr. und Sa. sieht es am bosi okay aus mit bis zu 13 knoten könnte für großsegelbesitzer was gehn ; ) !!
    grüßle luke

  6. #21
    moin,
    also ich komme aus marburg wäre auch daran interessiert ab und zu ma mit ner gruppe nach holland oda so zu fahren, allerdings bin ich erst 16 und kann somit selber kein auto fahren....


    greez david

  7. #22
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    DA/HESSEN
    Beiträge
    76

    Verteiler ??

    also ich rufe nochmals dazu auf ; )
    wer bock auf einen mail verteiler der surfer in HES hat soll doch bitte PN an mich schreiben mit seiner e-mail addi, ICQ .
    RalfGII ist schon am start !!!!!!!
    also traut euch oder lasst es bleiben.
    greetz luke, der der noch krank ist weil er über das lange we in NED war ; ) ( 6-7 bft )

  8. #23
    wat soll ich machen ?

    gruß david

  9. #24
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Im Taunus
    Beiträge
    3

    Noch mehr Frust...

    Hallo an alle!

    Ich wollte die Liste der frustrierten mal verlängern... Ich komme aus dem Taunus und versuche gerade etwas "passendes" zum Üben zu finden. Wie lange dauert bei euch die Saison? Bis wann fahrt Ihr noch nach Holland oder zu einem unserer (so zahlreich vertretenen) Seen? Bisher konnte ich nur im Urlaub ein paar Tage fahren, weil kein eigenes Material. Bald habe ich aber meine Ausrüstung zusammen, dann kanns losgehen!
    Habe schon ein paar Seen besucht, war aber alles nich so dolle (zu klein, schlecht zugänglich, zuviel Bäume usw.). Nächstes Ziel: Singliser See. Kennt den schon jemand?

    Hier ein Bericht aus der Surf, klingt doch gut, oder?

    http://www.dk-content.de/surf/pdf-ar...liser%20see%22


    Viele Grüße
    Vern!

  10. #25
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    DA/HESSEN
    Beiträge
    76

    @ !!Surfer!!

    du sollst deine e-mail adresse mit einer persönlichen nachricht (PN) an mich senden,
    dann kann ich dich auch eintragen !! ; )
    so denn grüße lucas

    der der auf abbeit (BPS berufspraktisches semester) vorm rechner sitzt und sich langweilt ; ) !!

  11. #26
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Im Taunus
    Beiträge
    3
    BPS?? Klingt nach Architektur oder Ähnlichem. TU-Darmstadt?

  12. #27
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    DA/HESSEN
    Beiträge
    76

    @Vern!

    Maschinenbau h_da ,, ; )
    und du ?
    viele grüße der luke, der der gerade müde wird

  13. #28
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Im Taunus
    Beiträge
    3
    architektur h_ffm. (tu_da war erstes sem. hat mir aber net gfallen)
    viele grüße Vern! (bloß nie den kopf auf den tisch legen...)

  14. #29
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    DA/HESSEN
    Beiträge
    76
    ui ui, ein häusle bauer ; ) schick !!
    ,, also mittlerweile sind mit mir 4 email adressen dabei ,, werde wohl heute oder morgen abend den verteiler starten, aber jetzt schon mal darauf hinweisen das sich für das WE in NED was ankündigt, seht hier: http://www.windfinder.com/forecast/renesse
    vielleicht wird das noch was und bevor der winter kommt wäre es nochmal fein aufs wasser zu kommen, vorallem bei bis zu 7 bft ; ) !!!
    so jetzt kommt ihr !!! sagt mal an was am we geht ; )
    ,, grüße lucas,, der der überlegt am Fr. nach Renesse zu heizen,,

  15. #30
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    DA/HESSEN
    Beiträge
    76

    mal wieder zu früh gefreut

    Zitat Zitat von der.luke
    ui ui, ein häusle bauer ; ) schick !!
    ,, also mittlerweile sind mit mir 4 email adressen dabei ,, werde wohl heute oder morgen abend den verteiler starten, aber jetzt schon mal darauf hinweisen das sich für das WE in NED was ankündigt, seht hier: http://www.windfinder.com/forecast/renesse
    vielleicht wird das noch was und bevor der winter kommt wäre es nochmal fein aufs wasser zu kommen, vorallem bei bis zu 7 bft ; ) !!!
    so jetzt kommt ihr !!! sagt mal an was am we geht ; )
    ,, grüße lucas,, der der überlegt am Fr. nach Renesse zu heizen,,

    ach lucas,, erst temine checken dann solche überheblichen aussagen treffen : (

    also ich kann leider gar net, da ich am so abend auf einem konzi in WI bin.
    also deswegen kündige ich hiermit an das ich nicht nach NED fahre, mir aber einen binnesee aussuchen werde um aufs wasser zu kommen,
    am altmühlsee sieht es ganz gut aus, sowie nieder moos,
    also ich halte hier alle aufm laufenden wohin es dan geht,
    überlegt euch mal ob ihr am WE auch was starten wollt,
    grüßle lucas, der der sich zu früh freut ; )

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.