Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 78
  1. #46
    Hab auch 75% Carbon Masten gekauft und muß echt sagen, den Unterschied merkt man schon. Auf einmal hat der Wasserstart geklappt, vielleicht lags auch am Segel?
    Habe Dir ne PN geschickt!
    Bis denne, häng los!
    Andrea

  2. #47
    Zitat Zitat von der.luke
    joa okay, da hast du recht, dort oben hats wohl etwas mehr böen,
    ist immer sehr schwierig für mich wie wetterlage einzuschätzen und richtig zu deuten,
    gestern sah es ja noch ganz nett aus mit 13 knoten den ganzen SA und nun blos noch
    max 9 kn *heul*
    kannst ja mal eine wetter einschätzung schreiben (falls zeit vorhanden) wie und wann man bei euch wind zu erwarten hat ; )
    viele grüße lucas !!
    Wind in Moos.

    hi Lukas, am WOE sind nur 8-9kn vorhergesagt. Es ist aber durchausmöglich das es mehr wird. Ich Schätze mal ne mittlere 4bft. In den Böen kann es durchaus mehr sein.
    Hoffe ich zumindest. Wenn du auf Surfsport.de gehst und dann auf Wind, siehst du auch die letzten Tage. Da war allerdings gar nichts Vorhergesagt.
    Und das alles ohne Gewähr.

    Gruss
    Michael

    der auf richtig Hack wartet.

  3. #48

    Montag Singlis oder Niedermoos?

    Hallo Leute,
    habe morgen (Montag) endlich mal frei und überlege, ob ich nach Singlis oder Niedermoos fahren soll. Ist von Gießen etwa gleich weit weg. Nur in Singlis war ich noch nie, trifft man da mittags irgendwelche netten Leute? Ist vielleicht einer von euch da?
    Fragen über Fragen....
    Gruß, Anna

  4. #49
    Morgen gibts Hack in Nieder-Moos.
    Und ich bin oben.

  5. #50
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    DA/HESSEN
    Beiträge
    76

    schaut gut aus !!

    joa schaut doch nochmal ganz fett aus für morgen,
    ab wann bist du da ?
    greetz luke

  6. #51
    Hi Luke,
    werde gegen halb 10 in der Surfschule sein.
    Komm einfach vorbei, es haben sich noch ein paar angemeldet hochzukommen.
    Welche Größe an Segel wirste den unter Voraussicht fahren.
    Samstagmittag war ganz ordentlich.

  7. #52
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    DA/HESSEN
    Beiträge
    76

    hmm ?!?

    hast du es gut !! ab halb 10 hmm,
    ich muß wohl erstmal schaffen,
    mal sehen ob ich früher wegkomme, wieso muß des auch unter der woche windig sein ??
    meine segelpalette ist 6.5 , 5.7 , 4.7 ,
    grüßle lucas

  8. #53
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    DA/HESSEN
    Beiträge
    76

    heute rockts

    also @ ratzebub ,, ich packs leider nicht bis zu euch !! bin immernoch auf abbeit *kotz*, werde heute nur nach biblis fahren können. schade !! wäre gerne zu euch hochgefahren aber das kostet mich 1,5 std.
    also ich wünsche allen einen tollen feierabendsurf bzw. einen schönen binnensurftag !!
    hang loose luke

  9. #54
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    DA/HESSEN
    Beiträge
    76

    Krass krasser HESSEN

    also ich kann nur sagen K R A S S 4.7 mit waveboard in den böhen sicher7-8 bft !!!
    voll assi : ) !!!!!
    hoffe ihr hattet fun !!!
    später gibts ein paar bilder übern verteiler undhier später auch noch eins 2 bilder !!
    greetz luke, der der jetzt auch wieder in den armen kater hat

  10. #55

    Mittwoch 1.11. WIND!!

    Hi Leute, wie siehts aus? Ist morgen vormittag/Mittag jemand vonr Euch in niesermoos oder am Kinzigsee? Darf amn eigentlich noch auf den Kinzigsee?
    Gruß, Anna

  11. #56
    Hi Anna,

    leider kann ich morgen nicht nach Nieder-Moos kommen.
    Aber am letzten Sturmtag Mittwoch vergangener Woche waren wir ca. 5-6 Personen dort oben.

  12. #57
    Schade, ich weiß noch nicht sicher, ob ich fahre. Wär aber sicher super vom Wind her, aber auch kalt ...

  13. #58
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    DA/HESSEN
    Beiträge
    76

    go go anna go anna !!

    los mach dich aufs wasser --> have fun !!!!!!

    frieren kannste später ; )

    lass rocken und genieße es vorm ende der saison,

    viele liebe grüßle vom lucas,,, der der dich beneided !!!!!!!

  14. #59
    Hi, bin gestern dan doch zum Aartalsee gefahren und hab erstmal alles ausgepackt, da kam dann noch jemand und meinte "willste da jetzt wirklich surfen, ist doch kalt", hab gesagt, klar, Du etwa nicht? Weichei oder so? Da hat er schnell seine Sachen geholt und wir waren schon zu zweit. Beim Aufrigen konnte ich das 5.0er fats nicht halten, ist mir einmal komplett n paar Meter hoch durch die Luft gewirbelt ("Orkanböen?"), aber so glücklich wieder aufgekommen, daß alles heil geblieben ist. War n suuuuper Tag!!!! Letztendlich waren 5 oder 6 auf dem Wasser, das beste war, daß der Wasserspiegel abgesenkt ist und man fast überall stehen konnte!
    Kann ich nur empfehlen, hoffentlich friert der nicht so schnell zu!
    C.u. on water,
    Andrea

  15. #60
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    DA/HESSEN
    Beiträge
    76

    goil !!

    Ja sau geil !! ; )

    hö hö ,, haste den weichi kerlen erstmal was vorgemacht !! ; ) wo issn der see ??
    muß den mal auffe karte suchen !!

    zu fliegenden segel kann ich einige geschichten erzählen !! oh oh ,,
    ich kann nur sagen sobald es >=4 bft hat mach deinen krams fest, leg dein board drauf oder mit der startshoot an einem pfahl o.ä. befestigen.

    das letzte mal in NED baute neben mir so ein typi sein recht neues (NS) segel mit skinnymast und einer geilen gabel auf. dazu muß ich sagen dort hatte es 6-7 bft. und kurz zuvor flog sein brett schon über die steine geg ein fahrzeug und da machte ich mich schon bemerkbar !!
    ai und ich guck wie er fertig ist und es einfach so ungesichert liegen läßt, eine böhe kam hob das segel gute 10-13 m hoch in die luft und dann machte es ab ca 50 -80 meter weit!! das ganze war bei du punt am brouwersdamm und dort hinter dem parkplatz ist eine große unberührte stelle wo die natur wuchern darf, das segel war nichtmehr gesehen !!!
    ich konnte mir es nicht nehmen lassen zu sagen das es ihm recht geschieht, denn wer so unvernünftig ist, tz, das also dazu !!
    finde es wirklich klasse das du gesurft bist und neidisch bin ich ooch !!!
    also bis bald viele grüße lucas

    p.s. was issn mim rest aus hesse ?? dürf euch ruhig mal melden *g*

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.