Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch das Windsurfing GAME (s.DailyDoseArtikel)?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    5 12,82%
  • gut

    12 30,77%
  • befriedigend

    7 17,95%
  • naja

    4 10,26%
  • neee, da muss noch was getan werden!

    11 28,21%
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    7

    Wie gefällt EUCH das Windsurfing GAME??

    Hi Surfers,

    habe gerade den Artikel über das WindsurfingGAME Projekt gelesen und mir gleich mal das Game im DEMO Modus runtergeladen!
    Nicht schlecht - würde zu gerne mal die Vollversion testen - habe aber keine Kreditkarte?!
    Habe ja vor einiger Zeit schon mal einen Artikel zu dem Thema: "WindsurfingGAME" geschrieben - um so mehr freut es mich nun, dass wirklich ein Game für die ganz ganz kalten Tage auf dem "Markt" erschienen ist!
    (http://www.dailydose.de/ddforum/show...highlight=Game)
    Danke schon mal den Programmieren - ich hoffe es wird noch etwas verfeinert und man kannn noch mehrt tricks machen! Sonst bin ich wirklich begeistert! Jeeep!

    Auf bald und bin auf Eure Einträge gespannt,
    Hang loose,
    Fedor

    www.fedorzimmermann.de
    (neue Windskate Videos!!!)

  2. #2
    die steuerung find ich ein wenig schlacht erklärt

  3. #3
    ich find die datie zu groß, das dauert ewig mit meinem scheiß ISDN

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Homburg Saar
    Beiträge
    120
    Kann mir mal jemand die steuerung erklären ?

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    7

    Lenkung?!

    Eigentlich ganz einfach:
    mit "A" und "D" fährt man rechts bzw. links. Vom Wind weg (abfallend) mit "Space" kommt man in die Halse. Andersrum zur Wende.
    Mit "W" und "Space" kann man Sprünge machen - ich glaube sogar einen Tabeltop. In der Vollversion gibt es dann auch noch einige neue Sprünge (FreestyleMoves).
    (Das ganze steht auch nochmal in der "Installationsanleitung drin!)

    Hang loose,

    Fedor


    ___________________________
    www.fedorzimmermann.de
    (neue Windskate Videos!!!)

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    7

    Hat jemand von Euch die VOLLVERSION?

    Hi,

    Hat jemand von Euch die VOLLVERSION? Würde mich interessieren wie die Tricks dort umgesetzt sind?!

    Grüße und Hang loose,
    FZeta

  7. #7
    Unregistriert
    Gast
    Hi,

    hab die Vollversion. Das neue Update (Release 1.11) ist echt cool. Nochmals verbesserte Grafik von Wasser
    und Himmel. Am Anfang kann man verschiedene Surf-Locations auf einer Weltkarte auswählen. Auch die
    Moves sehen - soweit ich das als Surf-Anfänger beurteilen kann - realistisch aus und sind vergleichsweise
    einfach zu steuern.

    Hang loose und viel Spass
    Jason.

  8. #8
    StormRocka
    Gast

    Windsurfgame

    Hai, würde gerne mal wissen wo ich das spiel herbekomme und am besten um sonst bin noch in der schule und hab nicht so viel geld ...naja würde mich freuen eine antwort drauf zu bekommen !

  9. #9
    Unregistriert
    Gast
    Hi stormRocka,

    das Spiel findest du unter: www.windsurfing-the-game.com

    Kannst dir nur die Demo runterladen. Für die Freischaltung der Vollversion musste dich registrieren und mit Paypal zahlen.

  10. #10
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von StormRocka
    Hai, würde gerne mal wissen wo ich das spiel herbekomme und am besten um sonst bin noch in der schule und hab nicht so viel geld ...naja würde mich freuen eine antwort drauf zu bekommen !

    das spiel kostet grad mal 12 euro. also wenn dus unbedingt willst kaufs dir und unterstütz den programmierer, damit es in zukunft noch weitere udates gibt

  11. #11
    er hier
    Gast
    quak stell mal dein key bereit damit wirs cracken können danke

  12. #12
    Zitat Zitat von Unregistriert
    das spiel kostet grad mal 12 euro. also wenn dus unbedingt willst kaufs dir und unterstütz den programmierer, damit es in zukunft noch weitere udates gibt

    wie kann man das spiel kaufen?? wo gibts das? nur auf der homepage?

  13. #13

    Mac???

    Hey...hier gibt's ja nur super kritik vun dem game...könnt mir mal jemand sagen wo oder ob überhaupt man das game auch für macintosh bekommt?
    mir wird nämlich öfters langweilig auf'm cpu von daher...wär super!

    mfg Surf-Republican

  14. #14
    Junior Member Benutzerbild von HornetF2freak
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    26
    mal ne frage kann man das game auch im ladewn kaufen?
    benic
    medi-markt usw.
    schrewib mal per @mail bitte
    malte.eilers@gmx.net
    danke
    mfg
    malte

  15. #15
    Hallo Malte,
    Nein das Spiel kann man nur online Hier auf der Seite des Herstellers kaufen... aber dort gibt es eine Demo Version die du spielen kannst, in der du nur einen Code brauchst um das Spiel freizuschalten...(aber den Verrate ich nicht, weil ich finde, dass man erfinder von so etwas unterstützen sollte)


    mfg Soulsurfer1990

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.