Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Adi
    Gast

    Urlaub->Surfurlaub

    Moin moin,
    hab `n riesen Problem.
    Wollt mit meiner Süßen dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam in Urlaub fahren. Problem is, dass wir natürlich nur in der Sommerferien fliegen können. das heißt also ungefähr vom 16.Juli bis 6. August, wollten gern 2 Wochen weg.
    Das Ding is nur meine Kleine surft NOCH nicht
    Sie will es lernen, nur wissen wir ja alle wie das mit den Frauen so is...
    bräucghte also auch Ausweichmöglcihkeiten, d.h. Sightseeing, Party, Kultur.
    Für mcih stand eigentlich fest, es muss`n Surftrip werden! Nur würde sie es wohl net so begeistern jeden Tag Stunden am Strand zu liegen und mich surfen zu sehen, auch, wenn ich es mir gut vorstellen könnte
    So traurig es klingt, sie möchte unbedingt in ein "schönes" Hotel.
    All das stellt mich vor schier fast unlösbare Probleme.

    Destinations: Griechenland, Türkei....?
    Sollte in jeden falle anfängertauglich sein für sie, ich hätte am liebsten WELLEN!!! Aber 2 Wochen `n bissle Freestyletraining halt ich auch aus...

    Das beste wäre wohl acuh last minute, denn unser Budget is doch etwas begrenzt.

    Tip? Anregungen?Hilfe?
    Wäre super, wenn sich jemand mit der selbigen Problematik befasst hat udn eine Lösung gefunden hat.

    Aloha adi

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    ciao
    das problem kommt mir bekannt vor.. was einigermassen passen könnte wäre dahab...
    nettes hotel (ich war im swiss-inn) schöner strand... gut zum anfangen.... sight seeing möglichkeiten (pyramiden, und all das zeugs...) kleines dorf mit netten bars...
    im schlimmsten fall kann man auch tauchen...
    cheers
    ivo



    Zitat Zitat von Adi
    Moin moin,
    hab `n riesen Problem.
    Wollt mit meiner Süßen dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam in Urlaub fahren. Problem is, dass wir natürlich nur in der Sommerferien fliegen können. das heißt also ungefähr vom 16.Juli bis 6. August, wollten gern 2 Wochen weg.
    Das Ding is nur meine Kleine surft NOCH nicht
    Sie will es lernen, nur wissen wir ja alle wie das mit den Frauen so is...
    bräucghte also auch Ausweichmöglcihkeiten, d.h. Sightseeing, Party, Kultur.
    Für mcih stand eigentlich fest, es muss`n Surftrip werden! Nur würde sie es wohl net so begeistern jeden Tag Stunden am Strand zu liegen und mich surfen zu sehen, auch, wenn ich es mir gut vorstellen könnte
    So traurig es klingt, sie möchte unbedingt in ein "schönes" Hotel.
    All das stellt mich vor schier fast unlösbare Probleme.

    Destinations: Griechenland, Türkei....?
    Sollte in jeden falle anfängertauglich sein für sie, ich hätte am liebsten WELLEN!!! Aber 2 Wochen `n bissle Freestyletraining halt ich auch aus...

    Das beste wäre wohl acuh last minute, denn unser Budget is doch etwas begrenzt.

    Tip? Anregungen?Hilfe?
    Wäre super, wenn sich jemand mit der selbigen Problematik befasst hat udn eine Lösung gefunden hat.

    Aloha adi

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    dahab wäre natürlich ne fette sache, aber mit dem budget von schülern wohl kaum zu realisieren.
    könnten max 800€ für die reise hinblättern, also ohne taschengeld

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    too far from water
    Beiträge
    246

    scheint mir nicht zu machen

    aloha!
    deine vorgegegeben "parameter" sind alle ziemlich weit oben angessetzt, low budget, in den ferien, tolles hotel, kultur und und und. da wirste wohl auf das eine oder andere verzichten. zumal anfänger und wellenheini vom revier her gesehen sich etwas gegenseitig ausbremsen. spontan fällt mir da nur naxos (agios georgios) ein, dort der flisvos club, aber da kanns etwas eng werden mit dem budget...
    cu on water
    dmac

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    Die 800€ wären natürlich pro person, dass es eng wird is klar.
    es muss KEIN 5 Sterne Hotel sein, meine süße möchte nur net in ein bungalow mit selbstverpflegung...
    is mal frei, man hat geld, eigentlich sollte es einfach nur ab zum surfen und was macht man, alles für die Liebe...
    Die haben uns in der Hand verdammt nochmal.
    naja, danke shconmal, vllt fällte euch ja noch was ein
    so long adi

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.