Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Bilder von Surfdetails

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Bildern oder am besten Zeichnungen auf denen Details vom Aufbau eines Surfsegels zu sehen sind. Insbesondere interssiert mich der Fußpunkt des Masts. Vielleicht hat jemand von Euch ein Bild davon oder weiß, wo ich so etwas finde.
    Schon mal, danke.

    Nora

  2. #2
    Schau mal am besten auf den Homepages von den Segelherstellern... Da is normalerweise was dabei!

    Bei Neilpryde weiß ich es sicher, bei North Sails is sicherlich auch was vorhanden...

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.