Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 76
  1. #61

    10 BFT zu viel ??

    tag,
    echt schade eigentlich dass es bei bedingungen wie gestern keinen start gab. 10 BFT plus ist vielleicht doch etwas zu hoch gegriffen????

    wenn 8er böen erreicht werden kann doch eigenlitch auch genug action geboten werden??

    und vor allem kriegt man so schon mal etwas wahrscheinlicher ein paar aufnahmen in den kasten.

    (?)

  2. #62

    Der Herbst

    Moin Jungs,

    der Herbst ist nun gerade erst im Anmarsch was anfang Sept. kam, war nur nen lüftchen und die dicken stürme kommen bestimmt.

    besonders bei son high light wie den Stormchase

  3. #63
    Senior Member Benutzerbild von Brandungssurfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nord-Ostsee & DK
    Beiträge
    102
    Hey,

    Ob das wohl noch was wird mit dem Event....nun haben wir schon Mitte Oktober und noch ist kein Sturm in Deutschland in sicht der diesen Event zu einem großen Projekt werden läßt !

    Cu on Water.....

  4. #64

    Wann geht es los?

    Vorhersage bei Windfinder für die Nacht von Donnerstag auf Freitag (26.-27. Oktober)! Nachtsichtgeräte auf und los, oder? Wo steigt den jetzt die Action?

    Die Stormchase Seite meldet: STOPP!!! NO STORM CHASE Oct. 26.-27. – forecast dropped dramatically, we dicided to cancel the alert!

    Gibt's noch ein Update?

  5. #65
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Fischkopf-City of Hamburg
    Beiträge
    40

    Wenn Red Bull Flügel verleiht...

    ...solten die mal was von dem Zeug in Ihren Server kippen.
    Bekomme hier trotz dicker Leitung seit gestern keine Seite mehr vom redbllstormchase.com aufgerufen.

  6. #66

    Red Bull auf norderney

    Morgen,

    Also das Nordsee - team war gestern auf nordeney und war auch draußen, aber gestern waren es nur 6 Bft. Klaas Voget ist aber schonmal der Mast gebrochen. Heute morgen sollte es weiter gehen aber wenn die wirklich heute morgen rausgegangen sind dann haben sie meinen Respekt. ich war um halb neun am Meer und ich konnte nicht in richtung wind schauen. also wenn davon aufnahmen dabei sind werde ich mir die DVD kaufen. Ich werde jetzt mal zur weißen Düne fahren und mal schauen ob da etwas geht.

  7. #67
    Hab eben gerade zwei drei Bilder auf'm N3/NDR-aktuell gesehen. Sieht einladend aus, dann aber wieder echt arsch kalt aus.
    Haengt aber auch alles vom richtigen Spot ab. War heute mal in Warnemuende am Strand nach dem Meer gucken - da haette heute _keiner_ was veranstaltet Total auflandig, das reine gebrodel. Meinen groessten Respekt also den Baltic East Leuten, in MV gibt's nur wenig gute Wavespots, die bei NNW funktionieren ...

  8. #68

    1.11.2006 westliche Ostsee

    Heute morgen um 5:30 beim Zeitungreinholen wär mir nicht nur beinahe die Zeitung aus der Hand geflogen sonder auch der Hinter abgefroren. Gestern waren die Temperaturen im Neo doch noch ohne Haube und Handschuhe zu ertragen. "Iceman" Baade und Stefi haben in Hohwacht gerockt. Absolute Hardcore. Hab die Ostsee noch nie so gesehen. Ich ziehe meinen Hut vor allen die heute draußen waren (vorausgesetzt sie sind über den Shorebrake gekommen

  9. #69
    Senior Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    457
    Ich muss auch mal ein fettes Lob raus lassen! Geile Idee das ganze und fette Bilder! Ich freu mich auf die DVD und auf's Wochenende wenn ich als "Teilzeitsurfer" dem Sturm auch ne Böe abnehmen kann... Rock on!

  10. #70

    jou

    tach auch,

    nun kriegt euch mal wieder ein ihr luschen,

    wer wirklich was leistet steht hier:

    http://www.surftoday.de/thread.php?p...9069#post19069

    also, weitermachen

    I am the Greatest

    Quadratmetermeister

  11. #71

    große Klappe

    Hallo Quadratkopfmetermeister,
    was bist du denn für ein Schwamm, du weist doch noch nicht mal wie man SURFEN schreibt und kannst dich nicht mal freihändig in deinen Halbschuhen halten. Bei so ner großen Klappe muss man ja aufpassen dass die Zähne nicht faulen. Wir treffen uns mal beim nächsten Stormchase so bei 11- 13 bft und werden zusammen rippen, wenn ich dich nicht gleich retten muss.
    Jan

  12. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    457
    Lass doch den Forenhelden ma schnacken! Der verdient sein Geld mit Sprüche klopfen und sich im Ton vergreifen...

  13. #73
    Zitat Zitat von Quadratmetermeister
    tach auch,

    nun kriegt euch mal wieder ein ihr luschen,

    wer wirklich was leistet steht hier:

    http://www.surftoday.de/thread.php?p...9069#post19069

    also, weitermachen

    I am the Greatest

    Quadratmetermeister
    hihi - sau geil
    schön, dass du mal wieder was geschrieben hast
    damit wäre dann auch endlich diese frage geklärt
    http://www.the-daily-dose.com/ddforu...ead.php?t=4299
    quadratmetermeister du bist "the greatest"

    in freudiger erwartung deines nächsten beitrags,
    ein muschelschubser

  14. #74
    Senior Member Benutzerbild von Hangman
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    366
    Ich dachte eigentlich die trägen riesigen 12qm Saurier sind ausgestorben. Na sieh mal einer an, hat sich doch tatsächlich einer durch den Stormchase schlawienert. Warst du dann eigentlich nen Flugsaurier? Und wenn wo bist du überhaupt gelandet? Denkst du wirklich Speed ist alles?- Wie jämmerlich!!! Surfen beginnt in dem Moment, in dem du nicht mehr gegen oder mit dem Wind und Wasser kämpfen musst, sondern wenn du, DER SURFER, beginnst mit den Naturgewalten zu spielen. Wenn du ihnen Respekt erweist und zeigst wer der Herr der Elemente ist!
    Das nennt sich dann nicht Speed sondern Wave oder Freestyle!!!
    Achso und wenn du meinst du müsstest einen Freestyler beim dümpeln verheizen- grandios von dir, echt sonder spitzen Klasse. Schon mal was von No-wind-moves gehört. Macht 100% mehr spaß als permanent mit nem "10.000 t-Verdrängungs-Schlachtschiff" wie auf ner Schiene den Spot hoch und runter zu pesen!

    Ich hoffe dich wenigstens ein bisschen zur Einsicht bewegen zu könne denn an deinem Verständnis für das Surfen und deren Kultur kann es nicht liegen. Das ist zumindest in ausreichender Form vorhanden.

    Hang loose

  15. #75
    tach auch

    tja, der ernst der lage wird tatsächlich verkannt

    check it out now ihr daddels

    http://www.stehsegelrevue.com/stehse...mm/index.shtml

    i am the GREATEST

    quadratmetermeister

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.